Schöne Grüße an alle aus Leverkusen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Levalex
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Schöne Grüße an alle aus Leverkusen
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem ich lange als nicht angemeldeter User mitgelesen habe,
wollte ich nun doch auch aktiv dabei sein...
Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt, möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Alex und ich komme aus dem zweifelhaft schönen Leverkusen.
Ich zähle 27 Lenze und betätige mich beruflich als Krankenpfleger in einer
Psychatrie. Im zarten Alter von 11 Jahren hab ich in Schottland einem Fliegenfischer
zugeschaut und bin seit dem mit dem Virus infiziert. Vor kurzemm habe ich nun beschlossen
mich endgültig vom Ansitzfischen zu lösen und ausschließlich dem Fliegenfischen zu
fröhnen. Soviel erstmal von mir, auf eine schöne gemeinsame Zeit im Netz...
nachdem ich lange als nicht angemeldeter User mitgelesen habe,
wollte ich nun doch auch aktiv dabei sein...
Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt, möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Alex und ich komme aus dem zweifelhaft schönen Leverkusen.
Ich zähle 27 Lenze und betätige mich beruflich als Krankenpfleger in einer
Psychatrie. Im zarten Alter von 11 Jahren hab ich in Schottland einem Fliegenfischer
zugeschaut und bin seit dem mit dem Virus infiziert. Vor kurzemm habe ich nun beschlossen
mich endgültig vom Ansitzfischen zu lösen und ausschließlich dem Fliegenfischen zu
fröhnen. Soviel erstmal von mir, auf eine schöne gemeinsame Zeit im Netz...
Gruß Alex
Tue was Du willst - aber nicht weil Du musst. (Buddha)
Tue was Du willst - aber nicht weil Du musst. (Buddha)
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Sehr schade, daß Du nicht beim Hammer Forumstreffen dabei warst! Das hätte Dir beruflich einzigartige Erfahrungen bescheren können ...Levalex hat geschrieben: ... und betätige mich beruflich als Krankenpfleger in einer
Psychatrie.
Diese vergnüglichste offene Anstalt aller Zeiten wirst Du aber vielleicht ja ein andermal kennenlernen dürfen.
Herzlich Willkommen bei uns!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Sei willkommen auch von mir. Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten. In Schottland hat's bei mir auch begonnen, ich war damals glaube ich 6 oder 7 und hab meine ersten Fische (sehr sehr kleinen Lachse - noch kleiner als die Forelle, die links zu sehen ist) auf eine Black Zulu an der Wasserkugel gefangen. Den Lachsfischern mit ihren langen Fliegenruten konnte ich nur staunden zusehen.
Es folgte über die Jahre der Progress vom Brassenfischer mit Mais auf Grund über den mit der Zeit immer reinrassigeren Spinfischer bis hin zum nun 27 jährigen Fligenfischer der ich heute bin!
Wünsch' Dir viel Spass hier und tight lines!
Gruss
TRistan
Sei willkommen auch von mir. Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten. In Schottland hat's bei mir auch begonnen, ich war damals glaube ich 6 oder 7 und hab meine ersten Fische (sehr sehr kleinen Lachse - noch kleiner als die Forelle, die links zu sehen ist) auf eine Black Zulu an der Wasserkugel gefangen. Den Lachsfischern mit ihren langen Fliegenruten konnte ich nur staunden zusehen.
Es folgte über die Jahre der Progress vom Brassenfischer mit Mais auf Grund über den mit der Zeit immer reinrassigeren Spinfischer bis hin zum nun 27 jährigen Fligenfischer der ich heute bin!
Gruss
TRistan
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Marcus Ressel