ANMELDUNG - Forumstreffen in HAMM am 10.11.2007
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Fahre in 10 Minuten los......Gerry hat geschrieben:
Hallo Thomas,
wenn das tatsächlich kein Witz ist, dann muss ich nicht zusammen mit meinem Kollegen in einem Zimmer schlafen sondern du hast ab sofort ein freies Zimmer. Dann musst du auch irgendwie organisieren, dass jemand die Rute bei mir abholen kommt.
Gruß Gerry

Gruß Thomas
I love Babs
-
So, morgen gehts los
Freu mich schon, euch zu sehen und einige Gesichter zu den Namen aus dem Forum kennenzulernen.
Und an Gebhard: Echt schade, daß du nicht kommen kannst. Wünsche dir, daß alles gut gegangen ist und natürlich gute Besserung!! Hoffe, daß mit dem gemeinsamen Fischen klappt dann nächstes Jahr!!

Und an Gebhard: Echt schade, daß du nicht kommen kannst. Wünsche dir, daß alles gut gegangen ist und natürlich gute Besserung!! Hoffe, daß mit dem gemeinsamen Fischen klappt dann nächstes Jahr!!
Grüße
Sebastian
Sebastian
- Erzgebirgler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- salmosalar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
[quote="brummer"]Ich wünsche allen die nach Hamm zum Treffen fahren schöne Stunden,ne geile Party und riesen Spass !!!
Und alle schön gesund bleiben!
Ich hoffe die anderen Erzgebirger haben nix dagegen,wenn ich auch in Ihrem Namen schreibe.
Liebe Grüße
Rene
Danke für den netten Gruß
so langsam fängts an zu kribbeln, ich freu mich sehr auf die Saubande
Gruß aus Hamm
Thomas
Und alle schön gesund bleiben!
Ich hoffe die anderen Erzgebirger haben nix dagegen,wenn ich auch in Ihrem Namen schreibe.
Liebe Grüße
Rene
Danke für den netten Gruß

Gruß aus Hamm
Thomas
I love Babs
- Michael Pohl
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Wolfgang Hinderjock hat geschrieben:Nee, Reaktortransporte sind recht schwierig im Genehmigungsverfahren!brummer hat geschrieben:
PS.:Olaf,kann man Schampe auch verschicken????
Moin Wolfgang,
die Schampe kocht noch und die Landesregierung von NRW hat mir einen eigens dafür ausgerüsteten "Schampe-Chemie-Transporter" zur Verfügung gestellt. Heute nachmittag ab 15 Uhr wird es deshalb auf der A45 in Richtung Dortmund zu Behinderungen kommen. Das wird aber noch im Verkehrsfunk bekannt gegeben.

Parallel kommt auch ein Transporter mit sauren Kutteln aus dem Süden und für den müssen auch die Gassen freigehalten werden.
Freu mich auf die nächsten beiden Tage!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."