Grias euch aus Vorarlberg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Grias euch aus Vorarlberg
Hallo zusammen...
mein Name ist Christian, wohne in Österreich (Vorarlberg) und bin 37 Jahre.
Ich fische seit 20 Jahren mit der Fliege, bin in unseren Fischereiverein in der Bewirtschaftergruppe und hab die Bewirtschafterprüfung für Fließgewässer sowie die Elektrofischerprüfung und die Aufseherprüfung abgelegt! Ich binde auch seit fast 15 Jahren alle meine Fliegen selber, und hab auch einen kleinen Shop im Internet laufen, damit die Kosten sich ein wenig in Grenzen halten! Bekomme im Jänner 08 mein ersten Nachwuchs, Angeblich wird es ein Junge!? mal sehen ob Ich ihm meine Leidenschaft zu diesem schönen Hobby aneignen kann?
Vielen Dank und schöne Grüße
Christian
mein Name ist Christian, wohne in Österreich (Vorarlberg) und bin 37 Jahre.
Ich fische seit 20 Jahren mit der Fliege, bin in unseren Fischereiverein in der Bewirtschaftergruppe und hab die Bewirtschafterprüfung für Fließgewässer sowie die Elektrofischerprüfung und die Aufseherprüfung abgelegt! Ich binde auch seit fast 15 Jahren alle meine Fliegen selber, und hab auch einen kleinen Shop im Internet laufen, damit die Kosten sich ein wenig in Grenzen halten! Bekomme im Jänner 08 mein ersten Nachwuchs, Angeblich wird es ein Junge!? mal sehen ob Ich ihm meine Leidenschaft zu diesem schönen Hobby aneignen kann?
Vielen Dank und schöne Grüße
Christian
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Verblüfft gsi !
Hallo Christian !
Wilkommen hier im Forum,
freundlichst
Royal Coachman
PS: ein hochdeutsch sprechener Vorarlberger?
i bi vablüfft gsi
Wilkommen hier im Forum,
freundlichst
Royal Coachman
PS: ein hochdeutsch sprechener Vorarlberger?
i bi vablüfft gsi
Der immer auf Seiten der Fische steht!
- salmosalar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Dafür drücken wir sicher alle die Daumen (meiner hat mit knapp 4 Jahren angefangen - das kannst Du gewiß toppen).Chris70 hat geschrieben:Bekomme im Jänner 08 mein ersten Nachwuchs, Angeblich wird es ein Junge!? mal sehen ob Ich ihm meine Leidenschaft zu diesem schönen Hobby aneignen kann?
Herzlich Willkommen bei uns!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Servus Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen unter Gleichgesinnten!
....... oder wie man in Klein-Montana sagt: "Gud'n Tach un beschuur, ihr Jonge!" Worauf du dann antworten müßtest: "Nodda!"
Gruß, Olaf
auch von mir ein herzliches Willkommen unter Gleichgesinnten!
....... oder wie man in Klein-Montana sagt: "Gud'n Tach un beschuur, ihr Jonge!" Worauf du dann antworten müßtest: "Nodda!"
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- henkiboy
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo und ein herzliches Willkommen Christian!
Ich wünsche dir alles Gute sowohl in Hinsicht des Fliegenfischens, wie auch bezüglich der kommenden "Vaterfreuden"!
Ob dein Filius letztendlich ein Fliegenfischer wird vermag ich nicht zu sagen, weiß aber wohl dass er dafür sorgen wird das Du wahrscheinlich nicht mehr soviel Zeit am Wasser verbringen wirst wie vorher. Irgendwo setzt man verständlicherweise die Prioritäten anders wie wenn man noch ohne Nachwuchs ist. Ich drücke dir für die kommende Zeit ganz besonders fest die Daumen!!
Gruß
Detlef
Ich wünsche dir alles Gute sowohl in Hinsicht des Fliegenfischens, wie auch bezüglich der kommenden "Vaterfreuden"!
Ob dein Filius letztendlich ein Fliegenfischer wird vermag ich nicht zu sagen, weiß aber wohl dass er dafür sorgen wird das Du wahrscheinlich nicht mehr soviel Zeit am Wasser verbringen wirst wie vorher. Irgendwo setzt man verständlicherweise die Prioritäten anders wie wenn man noch ohne Nachwuchs ist. Ich drücke dir für die kommende Zeit ganz besonders fest die Daumen!!
Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
Markus H.
-
el-forello
- Danksagung erhalten: 2 Mal