Hallo alle zusammen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Steinbeisser
Hallo alle zusammen

Ungelesener Beitrag von Steinbeisser »

Hallo,

Ich heiße Andé und komme aus Wuppertal,
ich Angel schon seit laufen kann, angefangen hat es zwar nicht beim Fliegenfischen sonderen mit der Posenrute aber das ist wohl nicht ungewöhnlich.
Ich bin nun seit 11 Jahren in einem kleinen familieren Angelverein von momentan 41 Mitgliedern. Unser Verein hat 2 Gewässer, die zum ersten einen 1ha großer Teich und zum zweiten 10km der Wupper im Wuppertaler Stadtgebiet darstellen. Meine Rolle im Verein ist die Jugendarbeit d.h. ich bin Jugendwart und somit auch im Vorstand.
Zum Fliegenfischen kam ich im Jahre 2001 auf einer Angeltour nach Schwedisch Lappland, und nach meiner 59ziger Äsche dort kam ich auch nicht mehr davon weg!

Grüsse

André
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Herzlich Willkommen, lieber André! - Fliegenfischende Jugendwarte sehen wir hier natürlich besonders gerne!

Viel Freude hier wünscht

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
momo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitrag von momo »

Grüezi André

Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Schön, dass du dich der Jugend annimmst. Sie ist unsere Zukunft.

Liebi Grüess us de Schwiiz

Moreno
may the fish be with you
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum auch von meiner Seite.
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo André,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Brocki
Ungelesener Beitrag von Brocki »

Moin André!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Beste Grüße-

Micha :smt039
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
flyfisher_sc

Willkommen!!

Ungelesener Beitrag von flyfisher_sc »

Hallo André,

ein herzlicher Willkommengruß im Forum - viel Spaß, viele Informationen und ich hoffe viele gute Einträge.

TL
Ralf
henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
Ungelesener Beitrag von henkiboy »

Hallo und Willkommen im Forum lieber André!
Wuppertal ist ja gar nicht soweit weg von meinem Heimatort. Würde mich freuen wenn Du aus der Ecke mal fischereilich hier berichten könntest. Lohnt die Flugangelei in der Wupper? Gibt es auch Tageskarten dort? Das sind Dinge die sicher viele hier interessieren würden. Mich persönlich natürlich auch. Als Betreiber einer kleinen privaten Homepage würde ich gerne einem entsprechenden Zielpublikum Infos über Gewässer zukommen lassen die für Fliegenfischer interessant sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer man teilweise an entsprechende Infos kommt. Darum versuche ich auf meiner Page Interessenten es etwas zu erleichtern an entsprechende Fakten (Gewässerinfos, Tagesscheinausgabe, Preis, Fischarten, Bedingungen usw.) zu kommen.
Hey Mann.......eine 59er Äsche...........boooaaaah........so etwas würde ich gerne mal drillen dürfen! Schwedisch Lappland ist neben Slowenien (ein bisher unerfüllter) großer Traum von mir!!!
Gutes Gelingen und viel Spass bei der Jugendarbeit in deinem Verein wünsche ich ebenfalls noch. Bring deinen Schützlingen ruhig das Fliegenfischen näher.

Allezeit Petri Heil und Tight Lines
Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Joerg Giersbach
Danksagung erhalten: 104 Mal

Ungelesener Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Andre! :D Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Antworten