Neuer Ruf aus München zum Stammtisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

stockinger

Beitrag von stockinger »

Hallo zusammen

Also steht fest: morgen abend ab 19.30 metronom, oder?
Grüße
Sebastian
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hi Stocki,

der Tisch ist reserviert. Da Thomas (webwood) derzeit nicht online gehen kann hat er bei mir telefonisch zugesagt.

Liebe Grüsse

markus
davino

Beitrag von davino »

Hallo an alle,

muss für morgen jetzt doch auch passen, da ich nen Termin fürs Ösiland reinbekommen habe :cry:

Sorry bis zum nächsten mal!

l.g

Bast
borlonimarco

Beitrag von borlonimarco »

Hallo zusammen,

Es war gestern der kleinste Stammtisch, der bisher stattgefunden hat, nichts desto trotz war es lustig. Vermißt wurden: Max, Erik, Stocki, Jochen, und viele andere.

Da es mit der Terminplanung mom. etwas hapert, hier ein Vorschlag fürs Stammtischfischen: Kommenden Sonntag den 28.10.07 an der Mangfall. Geplant wäre ein Hegefischen auf Aitel. wie sieht es bei euch aus. Wer würde Tageskarten benötigen?

Gruß

Marco
*dermitderäschetanzt*
davino

Beitrag von davino »

Servus Marco

ich wäre dabei! Brauche allerdings keine Tageskarte :D

l.g. Bast

Ps: Darf ich auch auf Äschen fischen :lol: :lol:
Graz
Beitrag von Graz »

Hallo Marco,

ich sag einmal vorsichtig zu, ist leider noch nicht ganz sicher ob ich am So rauskommen kann.

Viele Grüße, Klaus
borlonimarco

Hallo Klaus und Bast,

Wunderbar, das hört sich gut an. Machen wir Deadline bis Morgen Abend um 19 Uhr für Anmeldungen. Treffpunkt wäre um 09:30 an der Bruckmühler Brücke. Sollte das Wetter allerdings grausam sein, ist die Frage ob wir uns das antun wollen, zumal die Döbel dann schlecht gehen.

@ Bast,

Für dich ab sofort Äschen-Mindestmaß 70 cm, alles drunter darf nicht mehr angeworfen werden.

Gruß

Marco
*dermitderäschetanzt*
stockinger

Beitrag von stockinger »

Hallo zusammen

Musste Stammtisch und leider auch jetzt das Fischen absagen. Liege mit Fieber und eitriger Halsentzündung so ziemlich flach.... Und das, wo das wetter so geil werden soll :evil: Wünsche euch viel Petri morgen und ich seh die meisten dann spätestens in Hamm!
Grüße
Sebastian
borlonimarco

Da die Teilnehmerzahl bisher bei 3 ist, und das Wetter wohl nicht so rosig wird,und ich zudem leichte gesundheitl. Probleme habe, entfällt das Fischen morgen. Es wird noch versucht ggf. einen späteren Termin zu wählen für ein anderes Gewässer. Näheres teilt uns dann Maggov mit.

Petri

Marco
*dermitderäschetanzt*
Graz
Beitrag von Graz »

Hallo Marco,

schade, dann "muß" ich morgen wohl auf Hechtjagd gehen :wink:

Gute Besserung !

Viele Grüße, Klaus
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

der Endspurt im Job hat einigen Tribut von Euch gefordert. Jetzt neigt sich dies dem Ende zu und der Urlaub steht vor der Tür. Dass es nach Venezuela geht wisst Ihr sicherlich schon.

Leider ist die verbleibende Woche abends meist schon für Ehefrau und Ausstandsfeiern reserviert. Deshalb kann ich (leider) keinen Stammtisch mehr in der ersten Novemberwoche von meiner Seite aus anbahnen.

Bitte fühlt Euch frei Euch zu organisieren - ich hoffe Ihr macht einen Stammtisch im November und es soll ein toller Abend für alle werden!

Im Dezember gibt es dann einen ersten Bericht aus V. - hoffentlich mit tollen Fotos und auch Fischen!

Zum Stammtischfischen:
Nachdem ich meine Frau fast einen ganzen Monat zu Hause "sitzen" lasse werden wir dieses WE ein verlängertes Wochenende machen. Falls Ihr Lust habt, versuche ich für Euch am Zwingsee etwas zu organisieren. Ich bin mir sicher, dass der Besitzer (hat ein Cafe am See) für Euch kommt und aufmacht wenn es genug Teilnehmer sind. Es kann sein, dass Ihr dann aber auf Karpfen, Hecht, Schleie und andere Fische (gibt Graskarpfen, Sterlets und andere Fischarten dort!) neben Forellen gezielt (!) befischen müsst um diese etwas zu schonen. Man kann dort für ca. 5 € am Tag Tretboote anmieten. Es gibt 5 Stück und das Fischen vom Tretboot ist wirklich lustig.

Nachdem ich eh' nicht teilnehmen kann schlage ich das Wochenende um den 10.11. vor. Da hätte ich eine Woche Vorlauf für die Organisation.

Liebe Grüsse

Markus
stockinger

Beitrag von stockinger »

Halo Markus

Ist leider am 10.11 ein etwas weiter Anfahrtsweg von Hamm aus, ansonsten wär ich schon dabei. :D
Grüße
Sebastian
Graz
Beitrag von Graz »

Hallo Allerseits,

wollen wir uns noch im Dezember zu einem vorweihnachtlichen Stammtisch treffen ?

Die meinerseits möglichen Termine wären Donnerstag, der 6.12., oder Mittwoch der 12.12..
Ich gehe mal fest davon aus, daß uns Markus mit einem tollen Reisebericht beehren wird.

Viele Grüße, Klaus
davino

Beitrag von davino »

Jo Jo Klaus

ich bin dabei, beide Termine wären Ok

l.g.

Bast
Larna

Beitrag von Larna »

Ich wäre für den sechsten, da ist der vorweihnachtliche Streß noch nicht ganz so groß. ;-)

Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Antworten