Hallo erstmal,
am Freitag, den 26. Oktober um 19.00 Uhr findet der zweite norddeutsche (ehemals Kieler) Fliegenfischerstammtisch statt. Ort der Veranstaltung ist wieder Siegmunds Gasthof in Revensdorf bei Kiel.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Programmpunkt beisteuern könnte, zum Beispiel einen Reisebericht, einen thematisch passenden Vortrag oder eine Bindevorführung. Bitte einfach mich per PN oder wie auch immer kontaktieren!
Hier noch mal die Wegbeschreibung:
Von Kiel kommend nach Gettorf fahren, dann der Beschilderung Richtung Rendsburg folgen. Nächster Ort ist Revensdorf. Siegmunds Gasthof liegt im Zentrum an der Durchgangsstraße. Ist nicht zu übersehen.
Von Rendsburg kommend auf der Landstraße über Holtsee Richtung Gettorf fahren.
Wir sehen uns dann am Freitag!
Viele Grüße
Achim
Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch in Revensdorf bei Kie
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 725 Mal
Ingo Dege
Hallo Achim,
wir hatten bei unserem Stammtisch das große Vergnügen, einen Vortrag von Bernd Ziesche über das Meerforellenfischen auf Rügen zu hören/zu sehen! Wir alle waren der Meinung: absolut sehenswert!! Falls Du/Ihr interessiert seid und die Telefonnummer/Mail von Bernd nicht habt - gerne per PN oder Mail.
wir hatten bei unserem Stammtisch das große Vergnügen, einen Vortrag von Bernd Ziesche über das Meerforellenfischen auf Rügen zu hören/zu sehen! Wir alle waren der Meinung: absolut sehenswert!! Falls Du/Ihr interessiert seid und die Telefonnummer/Mail von Bernd nicht habt - gerne per PN oder Mail.