Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
ich bekam zu einem abonnierten Thema folgende Email:
Hallo!
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Es geht rund an der Küste, und im Forum herrscht Ruhe" auf Fliegenfischer - Forum benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:
das Ganze geht auf meine Kappe und der Fred ist auch nicht in der Datenbank verschollen sondern lediglich andernorts geparkt. Gestern hatte ich noch eine Kontroverse mit einem Forenkollegen und wollte lediglich seinen Beitrag rausnehmen. In der Eile habe ich das komplette Thema verschoben und das kann ich von meinem alten Schrott-PC nicht mehr rückgängig machen. Da muss Foren-Cheffe ran.................
Es wird alles wieder gut!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
... es ist schon bezeichnend, wie vorschell Ihr hier Eure offensichtlich falschen Schlußfolgerungen offen kundtut - und das ohne vorher auch nur mal auf die Idee zu kommen, bei mir oder einem der Mods nachzufragen.
Das ist Stimmungsmache übler Art und völlig fehl am Platze!
Änderungen brauchen Zeit - das Thema hier hat sich erledigt und geklärt.
Bitte startet jetzt nicht die Suche nach einem Sündenbock oder kocht alte Geschichten hoch. Das bringt nichts.
Michael hat sich mehrere Moderatoren als Verstärkung geholt, damit genau diese Diskussionen und das (alte) Vorgehen nicht mehr nötig sind. Wir sind nicht unfehlbar und für Kritik empfänglich. Also übt Euch bitte auch etwas in Geduld und Toleranz.
Ich denke der Post von Michael enthält einen praktikablen Vorschlag. Wenn Ihr Fragen zum Vorgehen der Mods habt, dann schreibt uns doch eine PN. Ich habe über diesen Thread vom "Verschwinden" erfahren und mich daraufhin auf die Suche begeben. Wenn man mir eine PN geschickt hätte hätte ich genauso verfahren. Da auch ich nicht immer online bin wäre eine PN an mehrere Mods eine fairere Lösung für beide Seiten: Ihr bekommt feedback und wir haben die Möglichkeit zu reagieren ohne dass man das gleich an die grosse Glocke hängen muss. Wenn das ganze dann auch noch ein Missverständnis war - um so schöner für alle wenn es sich klärt, oder nicht?