Noch 4 Wochen........

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Noch 4 Wochen........

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Mädels,
hallo Jungs,

heute in 4 Wochen sind schon einige von euch unterwegs in Richtung Hamm :wink:

Wir sind fast 80 Personen und das Wilshaus wird aus allen Nähten platzen \:D/ Ich kann euch sagen, ich freue mich sehr auf Euch :smt038

Wenn eurerseits noch Fragen auftauchen, schickt mir Bitte eine PN.

Ganz wichtig in diesem Jahr ist das pünktliche erscheinen, ihr würdet mir wirklich einen großen Gefallen tun, wenn Ihr am Samstag um 16.00 Uhr pünktlich eintreffen würdet. (Auch Du Frank, Olaf K. etc.etc.etc.)

Für die Übernachtungsgäste in Heiwis-Heuhotel; Schlafsack und Isomatte nicht vergessen. Floh- u. Zeckenspray kann auch nicht schaden :smt106 das war natürlich ein GAG!! :^o

Vorabinfo: Der Wurfcontest findet in diesem Jahr nicht auf den Lippewiesen statt!!, sondern direkt auf Heiwis Wiese, am Sonntag ab
ca. 9.30 Uhr :smt030

Wie geschrieben, wenn Fragen auftauchen, einfach eine PN schreiben.

Schönes Wochenende..

bis in 4 Wochen

Euer Thomas
I love Babs
Hells-Angler

Beitrag von Hells-Angler »

sonntag ab 9.30............

sonst gehts aber,oder was?? :kotz

cheerio
jan
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hells-Angler hat geschrieben:sonntag ab 9.30............

sonst gehts aber,oder was?? :kotz

cheerio
jan
Na klar, es gibt Teilnehmer, die haben 850 km Heimweg!!!!!! Vermute sowieso, dass Du garnicht ins Bett kommst :smt030 :smt061 :smt057 :smt058 :smt055

Also von mir aus auch 9.00 Uhr beginn.

Mann/Frau wird es sehen....

TaH
I love Babs
Hells-Angler

Beitrag von Hells-Angler »

da ich mir diesmal nicht mit M.Pohl nen zimmer teilen muss,wirds vielleicht endlich mal was mit schlafen.....

und,850km werden es auf dem rückweg für mich auch,jedenfalls gefühlt.

gruss
jan

p.s.: wegen dem hauptpreis habe ich heute morgen mit murmansk telefoniert,geht alles klar!!
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Re: Noch 4 Wochen........

Beitrag von Frank. »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:... wenn Ihr am Samstag um 16.00 Uhr pünktlich eintreffen würdet. (Auch Du Frank, Olaf K. etc.etc.etc.)
Am besten, wir setzen uns mit bei Dir ins Auto, lieber Thomas ...

Mann, ich freu mich!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Larna

Beitrag von Larna »

Ich freu mich auch. :-) Das Forumstreffen ist momentan ein kleiner Lichtblick, da ich ja noch im Prüfungsstress stecke. Aber am Donnerstag ist alles vorbei, hoffe ich und dann geht das Leben entspannt(er) weiter. :-)

Lieben Gruss
Larna

P.S. Am Sonntag um 09.30 Uhr? Oh je, da brauche ich die Rute ja gar nicht in die Hand nehmen. :roll: :wink:
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Beitrag von Frank. »

Larna hat geschrieben:Aber am Donnerstag ist alles vorbei, hoffe ich und dann geht das Leben entspannt(er) weiter. :-)
Wir drücken Dir alle die Daumen, liebe Birgit!

Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Dirk Janßen »

Hells-Angler hat geschrieben:p.s.: wegen dem hauptpreis habe ich heute morgen mit murmansk telefoniert,geht alles klar!!
Wie getz? Habe ich die Exhumierung umsonst beantragt?

Dirk
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hallo
Aber am Donnerstag ist alles vorbei, hoffe ich und dann geht das Leben entspannt(er) weiter. Smile
Lara, daran glaubst du doch nicht wirklich ? ,oder !!
Jetzt fängt es erst an, und du bekommst noch weniger Zeit !!!

Gruß Marco
Larna

Beitrag von Larna »

Kyllfischer hat geschrieben:Hallo
Aber am Donnerstag ist alles vorbei, hoffe ich und dann geht das Leben entspannt(er) weiter. Smile
Lara, daran glaubst du doch nicht wirklich ? ,oder !!
Jetzt fängt es erst an, und du bekommst noch weniger Zeit !!!

Gruß Marco
Klar, das Arbeitsleben wird auch nicht ohne, aber erstmal sind ein bis zwei Wochen frei und arbeiten und den ganzen Tag Lernen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, dass habe ich in den letzten Monaten gemerkt. ;-)

Lieben Gruss
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Moin Larna

Ich versuch es mal sanft zu sagen,
Jetzt bis du erst bereit,lernen zu dürfen.

In dem Job lernt man jeden Tag, und Nacht......

Gruß von der RW1
Marco
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 14.10.2007, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Larna

Beitrag von Larna »

@Marco

*lach* Das ist mir schon klar, aber jetzt lerne ich viel durch die Praxis und nicht mehr nur dadurch, dass ich von morgens bis abends über Büchern hocke, das meinte ich. :-)
Ausserdem habe ich nachdem Examen erstmal ein bischen frei und da werde ich mich eindeutig entspannen. ;-)

Lieben Gruss
Birgit (Larna)
Michael Pohl
Beitrag von Michael Pohl »

Hells-Angler hat geschrieben:da ich mir diesmal nicht mit M.Pohl nen zimmer teilen muss,wirds vielleicht endlich mal was mit schlafen.....
letztes Mal waren es mehr als 3 Stunden...soviel Luxus braucht kein Mensch...soweit
ich weiss sind wir aber wieder im gleichen Hotel untergebracht...also vergiss es...
Antworten