Moin.
Meine Mutter hat mir den Vorschlag unterbreitet in den Herbstferien (8.10-20.10) für eine oder zwei Wochen nach München zu fahren, mit dem Kommentar das ich ja in der Isar angeln könnte.
Ist die Isar in München ein Fly-Only Gewässer, da ich noch einen 18 jährigen Fischereischeiinhaber mitschleppen muss, und dieser leider kein Fliegenfischer ist?
Wo werden Karten ausgegeben?
Was kosten diese?
Und wie lang ist die Strecke?
Danke schonmal für eure Antworten
MfG Dominic
Isar in München
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Döbelhunter
- borlonimarco
Hallo Dominic,
Leider gibt es jetzt erstmal eine herbe Entäuschung. Für die Isar im Stadtbereich München werden keine Tageskarten ausgegeben. Nächste mögliche Strecken sind die Isar der Freisinger und Moosburger oder in Lenggrieß. Bei den ersten beiden Vereinen brauchst du ein Vereinsmitglied als Begleitung, bei letzteren meines Wissens nach einen Übernachtungsnachweis. Der Isar-Abfanggraben ist machbar, Tageskarten kosten 40 €, Ansonsten noch die Moosach in Freising oder die Mangfall.
Gruß
Marco
Leider gibt es jetzt erstmal eine herbe Entäuschung. Für die Isar im Stadtbereich München werden keine Tageskarten ausgegeben. Nächste mögliche Strecken sind die Isar der Freisinger und Moosburger oder in Lenggrieß. Bei den ersten beiden Vereinen brauchst du ein Vereinsmitglied als Begleitung, bei letzteren meines Wissens nach einen Übernachtungsnachweis. Der Isar-Abfanggraben ist machbar, Tageskarten kosten 40 €, Ansonsten noch die Moosach in Freising oder die Mangfall.
Gruß
Marco
*dermitderäschetanzt*
-
tino
-
Döbelhunter