Hallo Bast,
nachdem Klaus noch nicht zurück ist und ich quasi hinter seinem Rücken die Organisation übernommen habe, gestatte ich mir Dich ebenfalls einzuladen.
Ich würde Dich sogar bitten jedwede Gespliesste die Du hast (also Testruten oder ähnliches) mitzubringen - sofern für Dich OK.
Klaus hat ja in seinem Link (weiter oben) die Wiese in Google-Maps angezeigt. Sie liegt (luftlinie) etwa 100 Meter weg - schau Dir bitte den Link an und wenn Du nicht schlau draus wirst, dann ruf mich an - die Wegbeschreibung wäre in etwa:
Ihr steht beim Griechen, folgt der Strasse weg vom Ring/Richtung Thalkirchner. Die nächste Querstrasse heißt dann "Urbanstrasse" (links ist eine Baustelle am Eck Bruderhof/Urbanstrasse. Ihr geht weiter gerade aus bis die Strasse in einer T-Kreuzung endet, dort rechts abbiegen und dem Strassenverlauf folgen. Die Wiese kommt dann rechter Hand nach ca. 30-50 Metern.
Ich werde versuchen auch früher zu kommen - allerdings ist das bei mir wirklich schwierig vorherzusagen (Tagesgeschäft halt).
@all: Ich freue mich riesig, dass da was zusammen kommt! Vielen Dank für Eure grossartige Beteiligung!
Liebe Grüsse
Markus