Neuer Ruf aus München zum Stammtisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Stocki,

mit Euch hatte ich ja auch fest gerechnet ;) ... Danke für die Zusage.

Liebe Grüsse

Markus
sepp
Danksagung erhalten: 3 Mal

Stammtisch

Beitrag von sepp »

Servus Markus und Co.
Wo bitte findet dieser Stammtisch statt und ist da noch Platz für mich? Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit zu verplempern und würde ev. mit Eurer Einverständnis teilnehmen.
Viele Grüße aus Huglfing
Sepp
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Servus Sepp,

Super! - Stammtisch ist beim Griechen "Metronom" in der Bruderhofstrasse. Gebhard war schon mal da - da er früher kommt weiß ich nicht ob Du Dich so früh loseisen kannst. Das Metronom liegt quasi ums Eck von Thalkirchner unserer vorherigen Location. Du gehst die Seitenstrasse beim Thalkirchner rein und biegst an der ersten Möglichkeit wieder links ab. Das Lokal ist dann auf der rechten Seiten nach ca. 40 Metern.

Ich wollte Dich neulich besuchen - da warste aber unterwegs. Ich hoffe es war Urlaub - vielleicht sogar mit der Rute im Gepäck? :)

Ich freue mich auf das Wiedersehen!

Liebe Grüsse

Markus
davino

Beitrag von davino »

Hallo an alle,

bin wieder vom Fly-trip zurück und wäre am St-tisch auf alle fälle wieder dabei!

An die Caster

würde mich sehr gerne anschliesen da ich noch Urlaub hätte!
täte auch mein neues Rütchen mitnehmen :D (das in Kärnten einen heiden Spass hatte in ner Herrlichen Klamm die Trocke zu führen)

könnt ihr mir noch sagen falls ich zum After-work-casting kommen darf :oops:
wo ich hin muss! oder könnte mich jemand vor dem Griechen abholen :?:

freu mich auf ein wiedersehn

Bast
Royal Coachman
Danksagung erhalten: 479 Mal

Hallo Bast !

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Bast !

Na Dich brauchen wir doch dringend zum Casting !!

freundlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Bast,

nachdem Klaus noch nicht zurück ist und ich quasi hinter seinem Rücken die Organisation übernommen habe, gestatte ich mir Dich ebenfalls einzuladen.
Ich würde Dich sogar bitten jedwede Gespliesste die Du hast (also Testruten oder ähnliches) mitzubringen - sofern für Dich OK. :?:

Klaus hat ja in seinem Link (weiter oben) die Wiese in Google-Maps angezeigt. Sie liegt (luftlinie) etwa 100 Meter weg - schau Dir bitte den Link an und wenn Du nicht schlau draus wirst, dann ruf mich an - die Wegbeschreibung wäre in etwa:

Ihr steht beim Griechen, folgt der Strasse weg vom Ring/Richtung Thalkirchner. Die nächste Querstrasse heißt dann "Urbanstrasse" (links ist eine Baustelle am Eck Bruderhof/Urbanstrasse. Ihr geht weiter gerade aus bis die Strasse in einer T-Kreuzung endet, dort rechts abbiegen und dem Strassenverlauf folgen. Die Wiese kommt dann rechter Hand nach ca. 30-50 Metern.

Ich werde versuchen auch früher zu kommen - allerdings ist das bei mir wirklich schwierig vorherzusagen (Tagesgeschäft halt).

@all: Ich freue mich riesig, dass da was zusammen kommt! Vielen Dank für Eure grossartige Beteiligung! :)

Liebe Grüsse

Markus
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Beitrag von webwood »

Hallo,

hab gerade ne Mail bekommen. Sogar mit Bild. Die Lady schreibt sie hat gehört daß am 30.8 bei uns ein großes "Casting" stattfindet und sie will entdeckt werden und so und ob sie bitte kommen darf.

Bild
I

Hab ihr natürlich geschrieben sie soll sich zum Deubel scheren!

Ich gehe davon aus, daß meine Antwort auch in Eurem Sinne war :D

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
davino

Beitrag von davino »

@ Gebhart

Danke für die nette Einladung!
Freut mich riesig dass Du auch dabei bist!

@ Markus

supi Wegbeschreibung werd scho hinfinden!
Denke mal das da Stocki auch dabei ist, denn wir wollten 2 Tage Fischen Gehn und anschliesend Casting und Stammtisch machen :D

:?: :?: Hat jemand die Handynummer von IVAN, falls ja bitte um sms

Danke

l.g.

Bast
Zuletzt geändert von davino am 25.08.2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hi Bast,

nimm Deine Handynummer lieber wieder raus, sonst kriegst Du jede Menge Spam-SMS und/oder komische Anrufe...

Schick mal Klaus eine SMS - er müsste die Nummer haben. Falls Du die Nummer nicht hast, dann meld' Dich bei mir und ich schicke Dir die Nummer.

Liebe Grüsse

Markus
Graz
Beitrag von Graz »

Hallo Allerseits,

bin wieder aus Irland zurück.

Freut mich sehr, daß am Do mit zahlreichen Teilnehmern beim Casting zu rechnen ist. Vielen Dank an Markus für die Organisation !

Viele Grüße,

Klaus
junior07

Beitrag von junior07 »

Hallo Markus,
wir haben uns vorletztes Wochenende an der Fliegenstrecke der Mangfall kennengelernt (am Pool oberhalb der "Stromschnelle"). Du hast mir unter anderem vom angedachten Stammtisch in München erzählt. Habe jetzt meine Freischaltung für das Forum bekommen und würde mich gern für heute Abend anmelden. Hoffe doch, das ist noch rechtzeitig. 8)
Freu mich, auch ein paar andere begeisterte Fliegenfischer kennenzulernen!!
Liebe Grüße
Jörg
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Jungs,

es war mal wieder eine prima Runde gestern abend. Vielen Dank an alle die die weite Anreise nicht gescheut haben, dass Ihr so zahlreich und pünktlich zum Casting erschienen seid und v.a. so prima beim Stammtisch mitmacht!

@Jörg: Schön, dass Du gekommen bist - ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht und wir sehen Dich wieder am Stammtisch.

Viele Grüsse an alle!

Markus
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Beitrag von webwood »

Hallo,

auch mir hats wie immer gut gefallen - und einen besonderen Dank an die gespließten-Fraktion. War schön mal mit so edlen Teilen werfen zu dürfen.

Liebe Grüße

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
junior07

Beitrag von junior07 »

Hallo an alle,

mir hat es auch sehr gut gefallen! Habe die Anekdoten der erfahreneren Fliegenfischer, die mich an ihrem Wissen teilhaben ließen, sehr genossen. Danke vor allem an Klaus und Markus!!
Und zudem habe ich noch meinen "Weggefährten der ersten Stunde" Hauki wieder getroffen, einfach sensationell! :)
Freue mich, dem einen oder andern mal am Wasser zu begegnen.

Bis zum nächsten Mal,
Jörg
Graz
Beitrag von Graz »

Hallo Wurffreaks !

Wir treffen uns diesmal schon am Mittwoch, 12.09.2007, ab ca. 19:00 Uhr auf der altbewährten Wiese....

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... &z=16&om=1

..... und danach zur Nachbesprechung im Thalkirchner :D .

Eine kurze PN an mich wäre nett.

Viele Grüße,
Klaus
Antworten