Swap 02/2007 Thema : Nassfliegen

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Jasicherdochdasmachenwirdiregt!! Deine ist eingegangen

Gib uns doch etwas Zeit ich bin am WE nicht immer am PC :-)
  • Krzysztof G.
    Blackpitty
    Kurt Mack
    Red Tag
    Fontinalis
    DryFlyFisher
    Suki
    dgspec
    Wolfsbarsch
    Kyllfischer
    carp_master
    Ivan
    Marko F.
    Mbutu
Abschließen noch zu meinem Muster, ich habe die Nacht meine Fertig gemacht, und habe leider vorher nicht in Forum geschaut.
Ich habe eine Braune Glitter Wet Fly Variante II gebunden in #12...

Gruß Marco

Gruß Marco
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 06.08.2007, 12:43, insgesamt 4-mal geändert.
Wolfsbarsch

Beitrag von Wolfsbarsch »

Hi
dann bin ich mal gespannt welche von beiden besser fängt :lol:
Ich wollte im August ohnehin noch an die Kyll zum Fischen.

Gruß
Wolfgang
Marco Reisen

Hallo Wolfgang,

Schau ma mal, dann machen wir ein Vergleichsfischen der Swapfliegen :-)

Wenn Du lust hat können wir mal an die Prüm Fahren, MarKo kommt dann auch mit :-)

Gruß MarCo
Wolfsbarsch

Beitrag von Wolfsbarsch »

Hi
hört sich sehr gut an, Date machen wir noch aus.

Gruß

Wolfgang
Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Suki »

Hallo Swapper

Heute ist der letzte Bindetag :D , hoffe dass die restlichen Fliegen von euch diese Woche noch bei mir eintreffen.

Es fehlen noch :

1. Mbutu

Die Fliegen wo ich in Vertretung für Spessart Räuber gemacht habe sind auch fertig.

Grüße

Suad
Zuletzt geändert von Suki am 04.08.2007, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
!!Bistro B.I.H!!
carp_master
Beitrag von carp_master »

Ahoi,

meine Fliegen sind vorgestern rausgegangen...
Sollten eigentlich heute oder morgen ankommen.
Wenn nicht, dann bitte melden, habe die extra bei der Post persönlich abgegeben!
Viele Grüße aus Osnabrück

Sascha
Marco Reisen

Hi

Meine gehen morgen zur Post, ich schaffe es heute leider nichtmehr..

Gruß Marco
PS: Evtl kommen meine auch mit Marko seinen zusammen, falls wir und noch Treffen, obwoh wenn ich Freitag versende sidn die spätestens Montag da, müsste auch noch reichen.. Genau.. ich versende Freitag mit Marko seinen zusammen.

Gruß Marco
MarkoF

Beitrag von MarkoF »

Hi MarCo,

ist jetzt ein bissl blöd gelaufen. Hab schon länger nicht mehr hier reingeschaut und heute Morgen hat der freundliche Postbote meine mitgenommen. (Ich hoffe er geht nicht damit zum fischen). :shock:

Aber Freitag müssen wir nochwas unternehmen. War heute nicht und habe schon Entzugserscheinungen.

MarKo
Marco Reisen

Hi

Ok gehen meine morgen raus :-) auch net schlimm...
Ja mit Freitag schau ma mal, find mein Schein net ???!!!???

TL Marco
Marco Reisen

Hallo zuammen,
Da nun auch die letzte Bindeanleitung eingegangen ist, werde ich das Formular offline stellen zum Überarbeiten.
Es scheint nicht bei allen so angezeigt zu werden wie es sein sollte, ich benutze durch den 20zoll Monitor eine andere größe und ansheinend wird das nicht richtig angezeigt.

Gerne würde ich noch verbesserungen von euch bekommen,das Formular ist ja bestimmt noch nicht das optimale.

Gruß Marco
Suki
Beitrag von Suki »

Hi Swapper

es fehlen auch nur noch die Fliegen von einem Swapper, werde sie umgehend verschicken sobald die Letzten eingetroffen sind.

grüße

suad
!!Bistro B.I.H!!
Suki
Beitrag von Suki »

Hallo Kollegen :D

Es fehlen leider immer noch Fliegen von einem Swapper , werde Morgen noch abwarten , dann entscheiden wir zusammen was wir machen . Habe die anderen Fliegen bereits Sortiert und geordnet .

Grüße

Suad :P
!!Bistro B.I.H!!
Suki
Beitrag von Suki »

Hallo Kollegen

Was wollen wir jetzt machen , es fehlen noch die Fliegen eines Binders , soll Ich mit dem Rückversand noch warten oder soll ich jedem die übrige noch wieder mit zurück auf den Weg schicken .

Bitte meldet euch . :D

Grüße

Suad
!!Bistro B.I.H!!
dgspec

Beitrag von dgspec »

Hi Suad,
denke mal jeder hat die "bedingungen" des swaps gelesen. wenn ich bei einem swap oä zusage dann halte ich mich schon aus respekt den mit-swappern an die vorgaben. sollte ich aus irgendwelchen gründen abspringen müssen oä. dann meldet man sich eben und erklärt sich. Anscheinend gelten so "alte" benimmregeln heute nicht mehr viel. also- sollte von diesem einem swapper keine reaktion erfolgt sein - gelegenheit und zeit wäre ja jederzeit gewesen- so what - dann halt ohne ihn. denke mal eine absage ist genauso schnell geschrieben wie eine swap zusage.
sorry klingt jetzt vielleicht hart und engstirnig - ich sehe es halt so-einfach schon aus anerkennung an die swap ausrichter und deren zusätzlich arbeit für nothing.

habe fertig...

dirk
PS: solche jetzt eine Fliege übrigbleiben wäre es mir eine Freude wenn ihr meine behalten würdet-als kleines Dankeschön für deine und Marcos Arbeit.
ich mag ananas
Suki
Beitrag von Suki »

Hallo Dirk

Habe die Nachricht bekommen dass die Fliegen seit letzte Woche Freitag aus Schweiz unterwegs sind. Keine Ahnung ob die jetzt noch kommen oder nicht . Vielleicht sind sie auch beim Zoll gelandet , was ich aber auch nicht denke .

Mal abwarten was die anderen sagen , wenn Ihr wollt schicke Ich die Fliegen gleich Morgen los , hab sie schon fertig.

Grüße

Suad
!!Bistro B.I.H!!
Antworten