Neuer Ruf aus München zum Stammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hoi zamma!
Ich wünsche euch viel Spass heute Abend und vergrault mir ja den Thomas nicht!!
Ich werde aus der Ferne an euch denken, während ich mir Grillfleisch und Bowle schmecken lasse.
Hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
Ciao
Birgit
Ich wünsche euch viel Spass heute Abend und vergrault mir ja den Thomas nicht!!

Ich werde aus der Ferne an euch denken, während ich mir Grillfleisch und Bowle schmecken lasse.
Hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
Ciao
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
- borlonimarco
Schön war´s gestern wieder, auch wenn ich angeschlagen war. Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch. Vielleicht könnten sich in der Googlegroup schon mal Fahrgemeinschaften für "Olga" zusammenfinden, daß wir sehen ob das klappt.
@ Thomas, endlich haben die Isarfische wieder Ihre Ruhe von Dir und dem Vandalen aus Westfalen. Die Trutten brauchen nun erst mal 4 Wochen Kur..... auf Krankenschein. Schön, daß Du kommen konntest.
Gruß
Marco
@ Thomas, endlich haben die Isarfische wieder Ihre Ruhe von Dir und dem Vandalen aus Westfalen. Die Trutten brauchen nun erst mal 4 Wochen Kur..... auf Krankenschein. Schön, daß Du kommen konntest.
Gruß
Marco
*dermitderäschetanzt*
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo zusammen,
der Stammtisch gestern war wirklich der Kürzeste bisher - mag daran liegen, dass alle etwas schlapp waren, denn die Gäste waren ja aller Ehren wert.
@Thomas: vielen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast - war mir eine Ehre
@Heidi & Peter: Ihr wart das grösste Geschenk für mich an diesem Abend. Ich habe mich riesig gefreut Euch wieder zu sehen auch wenn wir nicht viel Gelegenheit hatten zu quatschen. Susanne hat sich übrigens sehr geärgert, dass sie nicht dabei war - sie hätte Euch auch gerne wiedergesehen und lässt grüssen.
Wg. Hamm:
MArco hat ja gestern die preisliche Seite angesprochen. Das Ganze steht und fällt mit der geschlossenen Anreise der Stammtischteilnehmer! Den Einen oder Anderen mag eine individuelle Anreise reizvoll erscheinen, aber es funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Bitte bedenkt, dass das eine oder andere Kaltgetränk an den Abenden ausgeschenkt wird, da ist ein fahrservice eigentlich das Optmimalste - zumal man sich auf der Rückreise schon mal etwas ausschlafen kann. Ich werde in der Google-Group das Ganze nochmals schreiben und bitte alle Interessenten die sich noch nicht bei mir gemeldet haben oder die noch Probleme mit dem Zugang haben mir zu schreiben.
Viele Grüsse und ein prima (Angel)Wochenende
markus
der Stammtisch gestern war wirklich der Kürzeste bisher - mag daran liegen, dass alle etwas schlapp waren, denn die Gäste waren ja aller Ehren wert.
@Thomas: vielen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast - war mir eine Ehre

@Heidi & Peter: Ihr wart das grösste Geschenk für mich an diesem Abend. Ich habe mich riesig gefreut Euch wieder zu sehen auch wenn wir nicht viel Gelegenheit hatten zu quatschen. Susanne hat sich übrigens sehr geärgert, dass sie nicht dabei war - sie hätte Euch auch gerne wiedergesehen und lässt grüssen.
Wg. Hamm:
MArco hat ja gestern die preisliche Seite angesprochen. Das Ganze steht und fällt mit der geschlossenen Anreise der Stammtischteilnehmer! Den Einen oder Anderen mag eine individuelle Anreise reizvoll erscheinen, aber es funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Bitte bedenkt, dass das eine oder andere Kaltgetränk an den Abenden ausgeschenkt wird, da ist ein fahrservice eigentlich das Optmimalste - zumal man sich auf der Rückreise schon mal etwas ausschlafen kann. Ich werde in der Google-Group das Ganze nochmals schreiben und bitte alle Interessenten die sich noch nicht bei mir gemeldet haben oder die noch Probleme mit dem Zugang haben mir zu schreiben.
Viele Grüsse und ein prima (Angel)Wochenende
markus
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo zusammen,
war ein netter und unterhaltsamer Abend.
Für uns hat es sich an diesem Abend sehr gut angeboten, denn längst angesagten Besuch abzustatten.
Das es etwas überfallartig war, mag man uns verzeihen und bis in ein paar Jahren, beim nächsten Besuch vergeben haben.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter und Heidi
war ein netter und unterhaltsamer Abend.
Für uns hat es sich an diesem Abend sehr gut angeboten, denn längst angesagten Besuch abzustatten.
Das es etwas überfallartig war, mag man uns verzeihen und bis in ein paar Jahren, beim nächsten Besuch vergeben haben.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter und Heidi
... der mit dem Weib fischt !
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Graz
Diesen Donnerstag ist ab 19:30 Uhr wieder unser
After Work Fly Casting **
geplant.
Hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen (Bitte um kurze PN).
Viele Grüße,
Klaus
** habe ich hier geklaut
: http://abenteuer-fliegenfischen.de/sere ... -Juli.html.
Diesen Donnerstag ist ab 19:30 Uhr wieder unser
After Work Fly Casting **
geplant.
Hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen (Bitte um kurze PN).
Viele Grüße,
Klaus
** habe ich hier geklaut