Fliegenfischen in der Selke ?????

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Polarfly

Fliegenfischen in der Selke ?????

Ungelesener Beitrag von Polarfly »

Erstmal ein Hallo an alle Fliegenfischer.

Meine Frage ist folgende: Ist die Selke für Gastangler freigegeben, Ja oder Nein. Wenn ja, vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo man eine Gast/Tageskarte beziehen kann.

Und jetzt ganz wichtig!!!! Ich will nicht wissen ob es den Tread schon mal gegeben hat oder irre wichtige Insiderinformationen über den Bach in Erfahrung bringen, auch Klugscheisser die einfach nur wegen des schreibens schreiben brauchenn nicht zu posten !!!!!

Ansonsten bin ich für einen kleinen Tipp dankbar, da ich gehört habe , dass die Selke für Gastangler nicht freigegeben sein würde :-(

Sollte Interresse bestehen kann man sich auch mal zum fischen treffen, wer Lust hat.


Immer eine Hanndvoll WWasser unter dem Haken. Polarfly :-)
Darth Wader
Beiträge: 169
Registriert: 16.05.2007, 19:52
Wohnort: Wo der Schwarzwald am tiefsten ist

Ungelesener Beitrag von Darth Wader »

offensichtlich ist die selke für gastangler frei.
Hardy

Re: Fliegenfischen in der Selke ?????

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Polarfly hat geschrieben:...Und jetzt ganz wichtig!!!! Ich will nicht wissen ob es den Tread schon mal gegeben hat oder irre wichtige Insiderinformationen über den Bach in Erfahrung bringen, auch Klugscheisser die einfach nur wegen des schreibens schreiben brauchenn nicht zu posten !!!!!
Moin

Deine Antwort hast du ja schon erhalten, aber bei der Steilvorlage konnte ich doch nicht anders:
[klugscheissermodus] Meinst du nicht, das wäre die falsche Herangehensweise um an wichtige Infos im Forum zu kommen? [/klugscheissermodus]

Der war umsonst.

Groetjes
Hardy
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8432
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Und jetzt ganz wichtig!!!! Ich will nicht wissen ob es den Tread schon mal gegeben hat oder irre wichtige Insiderinformationen über den Bach in Erfahrung bringen, auch Klugscheisser die einfach nur wegen des schreibens schreiben brauchenn nicht zu posten !!!!!
Jo Polarfly...

wer Dich nach so einer Anmache hier noch mit Tipps überschüttet, ist wirklich selber schuld...

Kopfschüttelnd,
Michael
Steinhäger
Beiträge: 262
Registriert: 28.09.2006, 17:38
Wohnort: Harz, bodeseitig
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Ungelesener Beitrag von Steinhäger »

Jau, so is das, Michael.
Selke, wo is denn das?
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Wirklich komisch, daß da keiner was zu sagt ... Dabei steht alles schon in einem älteren Thread, inklusive der Informationen über die Gastkarten.
Aber der Hinweis darauf wäre ja wohl Schreiberei um des Schreibens willen. Oder menschliches Verdauungsprodukt.

Lassen's wir also.

Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Darth Wader
Beiträge: 169
Registriert: 16.05.2007, 19:52
Wohnort: Wo der Schwarzwald am tiefsten ist

Ungelesener Beitrag von Darth Wader »

... aber man darf doch nicht sagen, dass das nur zwei threads weiter unten alles steht, so wie ich das verstanden habe.
gibt doch sonst haue, oder zumindest die förmchen abgenommen.

:wink:
Benutzeravatar
Wolfgang Hinderjock
Beiträge: 270
Registriert: 28.09.2006, 13:36
Wohnort: Schwerin M/V
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Ungelesener Beitrag von Wolfgang Hinderjock »

wird nicht viel helfen................ :D

......aber an der Selke, im Bereich des Bahnhofes in Alexisbad wurde ich das erste und einzige Mal beim Schwarzangeln erwischt!

Juli 1967...............
Bild
Antworten