Geoff Anderson Fliegenweste

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Georg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Geoff Anderson Fliegenweste

Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo,
als eigentlicher Chestpacknutzer möchte ich es doch einmal wieder mit einer Weste versuchen. Ich hätte da Interesse an der Geoff Anderson Zinga, da mich die Qualität bei deren Jacken und Fleece eigentlich überzeugt. Kennt jemand die Weste und kann etwas darüber berichten.

TL
Georg
posti
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ungelesener Beitrag von posti »

Ich hab diese Fliegenweste, und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Genügend Stauraum, alles sinnvoll angeordnet.
Ok, jetzt kommt das "uneigentlich": der seitliche Zipp der Rückentasche ist (wenigstens für mich) kaum zu erreichen, aber sonst hab ich noch keine Makel feststellen können.

Ich musste die erste Weste zwar reklamieren, weil eine Naht aufgegangen ist (war zu knapp genäht), aber ich hab anstandslos eine neue bekommen.
Fazit: ich würde mich wieder dafür entscheiden.
Mit herzlichem Gruß
Olli D
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von Olli D »

Habe diese Weste auch, finde Sie super, vor allem vom Preis eine echte Alternative zu den teuren Simms usw.
Olli
Antworten