Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
wir wollen das Tier doch im November essen und da sollte es schon einen ansprechenden Namen bekommen. Also in meinen Augen gibt es für eine pralle, fette Sau mit reichlich Fleisch auf den Rippen nur einen Namen:
Olga (!)
Irgendwelche namentlichen Verwechslungen verbitte ich mir......
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Ich werd zwar aller Wahrscheinlichkeit nach nicht dabei sein,aber ich misch mich da trotzdem mal ein...
Gestern Abend im Chat gab's eigenartigen Besuch,der Mensch hat zwar nichts gesagt,bzw. geschrieben,
aber ich stimme auch für Hanni...
Warum???
Guggsu hier :
Gruß Eckat
P.S.Dieser Beitrag kann jederzeit diskussionslos vom Admin oder den Moderatoren entfernt/editiert werden,wenn er gegen
irgendwelche Regeln/Rechte verstößt.
Dirk/WHV hat geschrieben:Olga? Also nää. Wir ham sooo schöne deutsche Namen.
Dirk
Genau!
Olga hatte mir zwar auch spontan gefallen - kurz und knackig halt - bei Hanni denke ich an Nanni, aber wir sind ja nich' auf'm Ponyhof -
wie wäre es denn mit Hannelore
oder ist das zu poliddisch? Wäre aber ein phonemisches Mittelbisdreiviertelding zwischen Hanni/Olga..
gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
Eugen hat geschrieben:....Fehlt nur noch ein feines Heiwi-Bier, oder alternativ ein Jever Pils dazu..... [/b]
Hallo Eugen,
sorry, aber sind wir doch mal ehrlich: zwischen diesen beiden Bieren liegen doch alle Bier-Geschmacksvarianten dieser Welt!
Zum Vornamen: Ich finde "Olga" passt sehr gut zu einem knusprig gebratenen Schweinderl.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."