na das finde ich ja gut.
Erst fragen, ob "wir" einen neuen Swap organisieren könnten und dann die ganze Arbeit auf zwei andere abwälzen wollen....
(Zumindest liest es sich so.)
War nur ne Frage .... bevor Ich mich hier selber vorschlage , wollte Ich fragen ob vielleicht unser Swapmaster (Marco) wieder was machen will.
Ps: Ich kann mit meiner "normalen " Digi keine guten Fotos der Fliegen machen .Ich würde wenn sonnst keiner will die Fliegen verteilen und versenden .Bericht und Fotos sollte halt jemand anders machen .
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
sind 15 Teilnehmer nicht ne ganze Menge? Ich meine vom logistischen Aufwand und so?
Ich bin auf jeden Fall dabei und würde gerne eine "March Brown" nach Oliver Edwards binden!
Ich weiß ja nicht, wie das mit den Kosten ausschaut, aber wie wäre es, wenn jeder sein Rückporto / frankierten Rückumschlag direkt mitschickt. Dann bleiben die Kosten nicht bei dem hängen, der alles verwaltet. Oder wurde das auch schon früher so gemacht? Wenn ja, sollte mein Posting ignoriert werden
sind 15 Teilnehmer nicht ne ganze Menge? Ich meine vom logistischen Aufwand und so?
Ich bin auf jeden Fall dabei und würde gerne eine "March Brown" nach Oliver Edwards binden!
Ich weiß ja nicht, wie das mit den Kosten ausschaut, aber wie wäre es, wenn jeder sein Rückporto / frankierten Rückumschlag direkt mitschickt. Dann bleiben die Kosten nicht bei dem hängen, der alles verwaltet. Oder wurde das auch schon früher so gemacht? Wenn ja, sollte mein Posting ignoriert werden Wink
Ignoremodus"AUS"
WARNHINWEIS "an"
herzlichste Grüße
Sascha aka carp_master
--- Bitte erst denken, dann schreiben ---
WARNHINWEIS "aus"
Ich hätte ja die Ausschreibung geschrieben, da ich nur die Fotos und den Bericht schreibe, weiß ich nicht wie der Versender Zeit hat.
Sooo Ich denke mal das 15 Teilnehmer kein Problem darstellen werden.Wie auch bei den letzten malen sollten alle wo mitmachen ,die Briefmarken und den Rückumschlag mitsenden .
Sollen wir das Datum oder den Bindezeitraum bis auf ende Juli setzen .
Dann schicke Ich umgehend alle sortiert wieder zurück,dann hat jeder so in der 1 August Woche seine Swap Fliegen .
Thema so wie es abgestimmt ist Nassfliegen .
PS. Alle wo sicher mitmachen ne kurze PN an mich , dann schick Ich meine Adresse zurück .
leider haut das dieses mal zeitlich bei mir nicht hin, muss "leider" in der Zeit in Norwegen die Fjorde und Flüsse unsicher machen^^. Beim nächsten mal halt wieder.