Ebnisee gutes Hechtgewässer

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Ebnisee gutes Hechtgewässer

Ungelesener Beitrag von Suki »

hi leute war gestern am Ebnisee mal wieder :D

kann euch nur empfehlen dort mal die Streamer auszuwerfen hab gestern 2 schöne Hechte und 3 etwas kleinere Karpfen gefangen .
Allerdings darf der See nicht mit dem Boot befischt werden naja aber man kommt in den Buchten trotzdem zum Fisch und die Hechte sind sowieso in der Ufernähe.

Der See ist 13 ha groß und 4-11 Meter tief .Der See liegt in Welzheim im Rems Murr Kreis

wenn jemand mal dort hin will einfach im Netz schauen Karten gibts am See oder an ner Agip Tankstelle in Welzheim .

Tight Lines Suki :P :P :P
Zuletzt geändert von Suki am 14.06.2007, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
!!Bistro B.I.H!!
AStar

Ungelesener Beitrag von AStar »

hallo suki,

wieviel kostet denn ein tageskarte?

gruss alex
Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Ungelesener Beitrag von Suki »

Hallo :D

Die Tageskarte kostet 12 €

Aber Vorsicht !!! Die haben da des Wasser abgelassen wegen arbeiten an den Bootsstegen , ist zwar noch Wasser drin , da müsstest du aber nen ganzes Stück reinwaten..... was nicht so toll ist da man überall versinkt .

Vielleicht haben die aber die Arbeiten bereits abgeschlossen ,und wieder Wasser eingelassen .

TL

Suki :D
!!Bistro B.I.H!!
AStar

mahlzeit,

danke für die flotte antwort!

das mit dem abgelassenem wasser hört sich gut an, da hab ich dann als anfänger ordentlich platz zum werfen!

mal schauen ob ich nächste woche zeit finde!

gruss alex
AStar

sodele wieder daheim vom ebnisee!

mmmmmh, wie soll ich es sagen.................

wer an den ebnisee geht sollte mal in die bäume und büsche schauen, es gibt 3 fliegen und einen kleinen wobbler(ja ich kann auch anderst^^) zu finden!
wer sie findet darf sie behalten oder bei mir gegen ein bier(kühl, ca 3°C) eintauschen!

meiner erkenntnis nach gibt es keine fische im ebnisee, vielleicht lag es dran das ich meinen lieblingswobbler in den baum gesetzt hab und schon nach 1,5h abdampfte!

gruss alex
Antworten