Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
Suche Fliegenfischer Stellen Ich bin neu dabei weiß einer von euch zufelig wo man in der nähe von Schwäbisch Gmünd Fliegnfischen kann, würde mich sehr freuen wenn ihr was wüsstet
Zwar bin ich nicht aus deiner Gegend (scheschingen glingt luschdg) und kann dir keine Antwort auf deine Frage geben, aber mal so'n kleiner Tipp am Rande: Es gibt Foren, in die du so einfach hereinstolperst und ohne Gruß und Kuss 'mal ne Frage postest... und die anderen müllen dich einfach voll mit Äußerungen, die du gar nicht haben willst.
Hier lieben es die Leute, dass "gewisse Regeln", wie "hallo" und "pfüüüatigott" beachtet werden, und schon hast du einen richtigen Schatz an Erfahrungspotential angezapft.
Eine kurze Selbstvorstellung kommt auch gut an.
Deshalb bitte ich alle diejenigen, die etwas zu marcels Frage wissen, zumindest einen kleinen Fingerzeig zu äußern.. hust..hust..
gruß
todde
PS: die Sprachkompetenz wird immer differenzierter ...
@marcel: das ist nich aggro gemeint .. falls du zu dem getexte oben noch Fragen hast. pn
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
danke trotstem ich weis das es in meiner gegend nicht viele Stellen gibt aber nim es nicht übel wie schon gesagt ich vergesse einfach un weiste was in der nähe Stuttgart
Hallo Marcel
Schau mal die Beiträge im Forum unter Angeln in Deutschland und speziell den über Wasserstand Enz Vaihingen an das dürfte nicht weit weg vondir sein.