Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
nach zweimaliger Verhinderung bin ich heute Abend wieder mit dabei. Ich werd versuchen mit dem Codewort "Angelomarko" Zutritt zum erlauchten Kreis zu erlangen!?
sorry habe Dich immer noch nicht angelegt und Deine Mail wahrscheinlich wieder verbaselt....
Hier nochmal der Aufruf an alle die an der Gruppe interessiert sind:
Bitte mailt mir eine Mailadresse via PN und ich registriere Euch. Ich werde am nächsten Stammtisch (hoffentlich) eine Anleitung mitnehmen wie man die Gruppe bedient.
Ach ja, da ich in den kommenden Wochen etwas unterwegs sein werde würde ich den nächsten Stammtisch gerne auf die dritte Juliwoche legen.
Du Spammer ... ich hoffe es kommen viele und das Casting etabliert sich etwas.
denkbar sind Wettbewerbe mit Hindernisparcours, Trickwurfdemos (von Leuten die's können) und ein anschliessender Absacker... um mal bischen mit zu werben
Sagt mal: Könnte man das Casting in einer Stammtischwoche nicht auf vor dem Stammtisch verlegen? Wenn er an einem Freitag wäre hätte ich eh um zwei Schluss und hätte vor dem Stammtisch evtl noch etwas Zeit....
ja, im Moment versuche ich gerade die Woche vom 16.7 - 20.7. klar zu machen - wenn Du kommst um so mehr!
Leider bin ich davor im Urlaub sonst hätte ich mich als Begleitung für einen Wochend-Fisch-Trip angeboten. Das überlasse ich gerne anderen Stammtischmitgliedern ...
Schön dass Du wieder bei uns in der Ecke bist. Ich hoffe diesmal mit etwas weniger Terminstress.