Fachhändler zum Probewerfen gesucht

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Stefan_Lichtenau

Fachhändler zum Probewerfen gesucht

Beitrag von Stefan_Lichtenau »

Hallo Leute,
ich schaue mich gerade nach einer neuen #4er oder #5er Rute um. Nach mehreren gelesenen Berichten und Infos möchte ich mir jetzt vielleicht einen edlere Marke zulegen. Ich möchte aber auf jeden Fall die Rute zuvor Probe werfen um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen ob mir die Rute liegt und ob die teureren Marken für mich auch wirklich die besseren Ruten sind. Kann mir von Euch jemand einen Händler mitteilen wo ich z.B eine RST, Sage oder Loop zur Probe werfen kann. Ich komme aus der Nähe von Ansbach/Bayern.

Schon mal Danke im Voraus.

Gruß Stefan
flyfisher_sc

wir bei teuren Ruten sicherlich schwieriger

Beitrag von flyfisher_sc »

Hallo Stefan,

willkommen zurück im Forum. Lange nichts mehr von Dir gehört.

Zu Deiner Frage: Bei Heger würde ich mal anfragen, aber ist halt was weit für die Anreise. Ich selbst konnte die Tage Vision und Guidelineruten in Neuhaus Pegnitz testen - kommt auf den Händler an.

Grüße
Ralf
Stefan_Lichtenau

Beitrag von Stefan_Lichtenau »

Grüß Dich Ralf,
ja bin wieder zurück und versuche mal wieder öfter hier im Forum vorbei zu schauen.

Danke für deinen Tip. :)

Vielleicht können wir mal wieder zusammen zu FF gehen.

Gruß Stefan
Antworten