Meine erste gespliesste
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Meine erste gespliesste
Wie schon in meinem Vorstellungstheard geschrieben, habe ich selbst eine Rute gebaut, (mit Kurt Zumbrunn)...
Hier könnt ihr das ganze Dossier durchlesen
http://www.fischerforum.ch/coppermine/d ... =110&pos=0
Gefischt wird sie mit einer Orvis CFO
Hier könnt ihr das ganze Dossier durchlesen
http://www.fischerforum.ch/coppermine/d ... =110&pos=0
Gefischt wird sie mit einer Orvis CFO
Zuletzt geändert von Noggi am 15.02.2008, 12:33, insgesamt 3-mal geändert.
<< streamstalkin´ 24/7 >>
Grüsse aus der Schweiz und TL!
Noel
Grüsse aus der Schweiz und TL!
Noel
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Bravo
Gratulation !
Viel Freude mit dem schönen Gerat, wobei ich besonders vermerken möchte, daß so schmucklose Ruten mir besonders gut gefallen.
freundlichst
Royal Coachman
Viel Freude mit dem schönen Gerat, wobei ich besonders vermerken möchte, daß so schmucklose Ruten mir besonders gut gefallen.
freundlichst
Royal Coachman
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Re: Bravo
Hallo Gebhard,Royal Coachman hat geschrieben:.... wobei ich besonders vermerken möchte, daß so schmucklose Ruten mir besonders gut gefallen.
mir auch.
TL Markus
Zuletzt geändert von markus am 29.05.2007, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Re: jo
Hallo Gebhard,Royal Coachman hat geschrieben:Gratuliere
wir müssen diese Gratulation ungeteilt an Ralf weiterreichen. Er beherrscht den Bambus zwar noch nicht wie Walter, aber ist auf seinem Weg schon recht weit vorangeschritten. Seine Blanks bringen mich arg ins Grübeln. Und in Bad Berka habe ich auch Innovatives gesehen, das auszuprobieren, ich große Lust verspüre.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)