Mal wieder Fyn, hat jemand aktuelle Infos ?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Thies
Mal wieder Fyn, hat jemand aktuelle Infos ?

Beitrag von Thies »

Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr aktuelle Informationen zum Fischen auf Fyn habt. Mittwoch geht es wieder für 5 Tage nach Assen und da wollte ich mal fragen was auf der schönen Insel so geht.
Die letzten Abiturklausuren sind geschrieben und da wollten wir mal wieder nach Fyn zur „Erholung“. Ich würde mich sehr über Infos freuen.
Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Thies Reimers
Hinchely
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hinchely »

Hej Thies
Du hast dir auf jeden Fall die "richtige Ecke" ausgesucht. bei "Seatrout Open" wurden die meisten, und grössten Fische im Südwestlichen Teil von Fyn gefangen, und weiterhin wird da unten gut gefangen. Beide Seiten (Nord und Süd)von Weddelsborg fischen auch gut. Sonst habe ich gutes gehört von 97 - 95 - 93 und 87.
Wenn du in Assens bist dann schau mahl beim kleinen Angelladen rein. Er weiss immer was in der Gegend läuft, Grüss Ihn von mir !

Steffen
Thies
Beitrag von Thies »

Hallo Steffen,
danke für deine Infos. Habe leider gerade keinen Fynguide zur Hand, sitze ja noch in der Schule, werde aber nachher mal nachgucken. Hoffentlich wird es so gut wie immer, dann kann gar nichts mehr schief gehen, die Sachen sind gebackt und ab morgen früh stehen wir dann irgendwo zwischen Helnes und Assen im Wasser.
Ich soll dich noch von meinem Vater grüßen, vielleicht weißt du ja wer ich bin :wink: .

Von der schönen Insel Sylt :

Fyn er fin

Thies Reimers
Hinchely
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hinchely »

Aha, hej Thies!!

Jo, dich werde ich ja nicht "übesehen" können 8)

Viel glück mit deiner Abitur und knak og braek

Steffen
Thies
Beitrag von Thies »

Danke Steffen,
Klausuren sind geschrieben und jetzt gibt es erstmal fünf Tage Urlaub auf Fyn.

Werde dir Montag mal berichten wie es war.

Tak for det

Thies
Antworten