...
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Ralph Hertling
- Danksagung erhalten: 54 Mal
FRAGEN ... darf man ja, daher:
Ruten:
Sage - aber nicht alle, Winston - aber nicht alle, Guideline würde ich gerne mal probieren (später vielleicht), wie auch Henseler (ganz bestimmt) und/oder Baginski
Rollen:
Waterworks/Lamson, Henschel (UltiMode) würde ich gerne mal, evtl. auch mal ne Loop oder Abel
Ist es so in etwa recht, Arpad?!?

TL
Ralph
FRAGEN ... darf man ja, daher:
Ruten:
Sage - aber nicht alle, Winston - aber nicht alle, Guideline würde ich gerne mal probieren (später vielleicht), wie auch Henseler (ganz bestimmt) und/oder Baginski
Rollen:
Waterworks/Lamson, Henschel (UltiMode) würde ich gerne mal, evtl. auch mal ne Loop oder Abel
Ist es so in etwa recht, Arpad?!?
TL
Ralph
Re: Lieblingsmarke?
Hallo Arpad,harzer hat geschrieben:Ich wollte einfach malö fragen was denn eure Lieblingsmarke in sachen Fliegenfischen ist.
die Frage an sich ist schon schlimm, weil, wenn Du selbst anfangen würdest, auch nur ein bischen darüber nachzudenken, Du schnell zum Ergebnis kommst, daß sie in sich unsinnig ist und deshalb zu keiner vernünftigen Antwort führen kann.
Solltest Du aber dennoch auf eine Beantwortung drängen, so müßte ich sagen, daß meine Lieblingsmarke ist: Eichsfelder Stracke von der 'Produktion'. Die hat mir schon manche Pause beim Fliegenfischen auf das Angenehmste gestaltet.
Die Antwort ist wahrscheinlich so ungewöhnlich, wie die Frage, die ihr vorausging.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
-
Rast
Hi,
wenn's schön macht - also gut...........
here are the results of my own experiences:
Ruten : bau ich mir selber -mag Blanks von Pac Bay, Loop und Sage
Rollen: Danielsson und Vosseler
Schnüre: Guideline (denke mal die werden von Airflo "gebaut")
Watbekleidung: Patagonia
Haken: Tiemco, Gamakatsu und Kamasan/Daichii
Federkram: Whiting
sonstiges Bindematerial: Hends
Gruss Dirk
wenn's schön macht - also gut...........
here are the results of my own experiences:
Ruten : bau ich mir selber -mag Blanks von Pac Bay, Loop und Sage
Rollen: Danielsson und Vosseler
Schnüre: Guideline (denke mal die werden von Airflo "gebaut")
Watbekleidung: Patagonia
Haken: Tiemco, Gamakatsu und Kamasan/Daichii
Federkram: Whiting
sonstiges Bindematerial: Hends
Gruss Dirk
ich mag ananas