Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Dann halt' schon mal kühles Weizenbier bereit !
Der Michl und ich fliegen auch ein und bringen wieder den Fotoapparat
mit
Gruss
Ralf
O.k., das gibt wieder Training für die Lachmuskeln!! Ich kann mich noch lebhaft an das letzte "Fotoshooting" erinnern. Da konnte ich dann echt nicht mehr (vor Lachen ). Freu mich auf euch zwei.
Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Soll nur kommen-jetzt wo ich (ab Samstag) ein feines, neues Stöckchen zum apportieren hab
Würd sagen, wir setzen uns auf a Seidla Bier zusammen und machen dat ganze klar, oder?
freu mich schon sehr euch wieder zu sehen!!!!!
werde auch am Samstag dort sein. Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt vereinbaren, denn die meisten die am Samstag kommen, kenne ich bisher nur mit ihrem Nick.
jetzt ist die ja vorbei, die EWF 2007. Ich war zusammen mit einem Freund am Samstag auf der EWF. Mir hat die Messe wirklich sehr gut gefallen. Es ist schon was Besonderes soviele Gleichgesinnte auf einem Haufen zu treffen.
Da ja sicherlich viele aus dem Forum auch auf der Messe waren, würden mich Eure Eindrucke interessen.