Göttinger Fliegenfischerstammtisch 2007
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Mathias C.
Ich mache auch mit, stelle mich der Herausforderung von Frank und werde mich bemühen, das Buffet zu putzen!
Alle heil zurückgekommen?
bis Freitag
Mathias
Alle heil zurückgekommen?
bis Freitag
Mathias
Zuletzt geändert von Mathias C. am 04.04.2007, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Hallo,
von Ulli habe ich heute einige schönes Fotos erhalten, die einen kleinen Vorgeschmack auf das bringen, was uns beim nächsten Stammtisch erwartet.

TL Markus
von Ulli habe ich heute einige schönes Fotos erhalten, die einen kleinen Vorgeschmack auf das bringen, was uns beim nächsten Stammtisch erwartet.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Nächster Stammtisch
ACHTUNG
Der nächste Stammtisch wird nicht am Karfreitag stattfinden. Leider sind alle Gaststätten an diesem Tage geschlossen, schade.
Wir tagen eine Woche später am 13.4.2007, ab 19 Uhr, in den gewohnten Räumen.
TL Markus
ACHTUNG
Der nächste Stammtisch wird nicht am Karfreitag stattfinden. Leider sind alle Gaststätten an diesem Tage geschlossen, schade.
Wir tagen eine Woche später am 13.4.2007, ab 19 Uhr, in den gewohnten Räumen.
TL Markus
ACHTUNG
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
-
Ulli Bussmann
-
Mathias C.
-
Ulli Bussmann
-
Mathias C.
Hallo Mathias,Mathias C. hat geschrieben:... wie wird denn unser Programm aussehen? Wieder binden, und oder etwas auf dem Sportplatz werfen?
das Programm wird so aussehen: 1000m-Lauf, Kugelstossen, Weitsprung. Der Beste erhält Urkunde und Anstecknadel.
Also, ich denke, dass Ulli ganz tolle Bilder zeigen wird, wir tatsächlich auch ein wenig binden werden. Werfen? Why not!
TL Markus
-
Mathias C.
Hallo Mathias,Mathias C. hat geschrieben:Ok dann trainiere ich noch etwas, laufen ist nicht so meine Stärke!
meine auch nicht
Ich habe am Wochenende meine Heger-Bestellung ausprobiert und mit dem wunderbaren Maxima super-funktionierende Vorfächer erstellt. Deshalb mein Vorschlag, am Freitag mit Interessierten nochmal über Vorfächer und deren Herstellung und Verknüpfung zu debattieren.
TL Markus
PS: Ich hoffe, dass dieser Beitrag hinreichend fehlerfrei von Rechtschreibung ist, so dass kein Moderator - stillschweigend oder anders - eingreifen muss.
-
Mathias C.