Patagonia Watschuhe RiverWalker

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Rolf T.

Patagonia Watschuhe RiverWalker

Ungelesener Beitrag von Rolf T. »

Hallo Jungs (und auch Mädels),
ich hab ja schon Horrorgeschichte von den Schuhe gelesen hier im Forum.

Hat sich die Qualltät der Schuhe verbessert ?
Die neue Modelle sehe ja optisch echt klasse aus.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den neuen Modelle RiverWalker ?

Gruß
Rolf
AndreasKR

Ungelesener Beitrag von AndreasKR »

Hallo Rolf,

ich habe den RW Hydro Trac seit ca. einem Jahr und ich möchte keinen anderen Schuh mehr haben. Gut verarbeitet und die Gummisohle hält was Patagonia verspricht. Diesen Schuh kann ich seht empfehlen.
Rolf T.

Ungelesener Beitrag von Rolf T. »

Hallo Andeas,
Danke für die Antwort.

Und die Gummisohle ist wirklich gut. Kein extremes Rutschen im Wasser auf fiessen glitschigen Steinen ?

Hier Forum wuder ja viel gemeckert, das die Sohle und die Gummiverarbeitung rund um den Schuh, sehr schnell los geht.

Bin mal gespannt, ob noch mehr Meinungen kommen.

Gruß
Rolf
mefohunter
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von mefohunter »

hab die schuhe auch seit gut einem jahr - bin sehr zufrieden. sind v.a. leicht und trocknen schnell. auch die sohle haftet recht gut auf glitschigen steinen. habe aber das gefühl dass filz und spikes noch besser funzen.
einziges (kleines) manko: habe an zwei stellen kleinere risse in den schuhen - da bin ich in spitzen größeren steinen hängen geblieben beim waten. nun kann man darüber streiten ob das normale abnutzung ist oder ob das bei dem schuh eigentlich nicht passieren sollte.
Antworten