Weisse/Deutsche Traun

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Jo, wenn man mal rausguckt und an die guten Wasserstände denkt, wird es schon ganz warm ums Herz..........

@Daniel: "Old-Style-fishing" - das wär doch ein schönes Motto für ein gemeinsames Fischen. Jeder könnte sich dabei nach eigenem Gusto kleiden. Wenn ich aber in Knickerbockern mit meiner dicken Wampe auftauche, gibt es wieder verfängliche Bilder für die Galerie und mein Ansehen als Fliegenfischer sinkt rapide - das will doch keiner!!!!!

Apropos schlaflose Nächte: Letzte Nacht im Schlaflabor war nicht wirklich lustig. Total verkabelt habe ich fast 6 min. gebraucht, bis ich eingeschlafen war. Normalerweise schaff ich das in 30 sec. wenn ich mich hingelegt habe. Heute Nacht das gleiche procedere und morgen wieder bis 10 Uhr im Krankenhaus bleiben :smt013
Dabei könnte ich doch ab morgen wieder fischen gehen......... weil die offizielle Winterschonzeit heute ab 24 Uhr vorbei ist ........ juuuuuuuuupppppiiiieeeehhhhhhhhh!!!

Gruß, Olaf

PS: Daniel, falls du gute Angelhackken suchst, ich hab' noch welche..... 8)
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten