Rotationsbindestock

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

simmerl

Ungelesener Beitrag von simmerl »

Hi Markus,

leider kann ich nicht viel über den Lazzeri sagen, jedoch macht er rein optisch auch einen guten Eindruck.

Die Erfahrung zeigt mir - persönlich - dass ich mich mit dem Barracuda richtig entschieden habe. Er hält jeden Haken bombenfest und ist vom Handling einfach sensationell. Mit passendem Trimbag hab ich auch keinen Ärger mehr mit meiner besseren Hälfte nach einer Bindesession von ein paar g+h sedges. :D

Um die "interne" Diskussion in Grenzen zu halten, hab ich ihn mir einfach zum Geburtstag schenken lassen - den Rest hab ich draufgelegt.

Glaub nächste Woche ist in Garching Hausmesse und Fliegenfischertag, der hat auf jeden Fall beide im Angebot, da kannst direkt vergleichen und die Frau überzeugen. 8)

Jedenfalls viel Spaß und ein glückliches Händchen.

Gruß
Woflgang
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hi Wolfgang,

genau da werde ich die Bindestöcke anschauen. :)

Eure Fürsorge bzgl. meiner Frau finde ich rührend ... ich kann Euch versichern ich habe da einen absoluten Glücksgriff gelandet und so schlimm werden die Diskussionen gar nicht sein. ;)

Viele Grüsse in die Runde

Markus
OWK
Danksagung erhalten: 12 Mal

Ungelesener Beitrag von OWK »

Hi Markus,
was ist den der letzte Stand mit deiner Auswahl von Bindestöcken? Wie sieht es aus mit dem Orion auf der Messe?
Olaf
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hi Olaf,

leider konnte ich den Orion bis dato auf keiner Messe bewundern. Auf den Veranstaltungen wo ich war, war immer der Aries ausgestellt. Sieht absolut i.O. aus.

Deshalb bin ich immer noch nicht weiter :( ... im Moment fische ich mehr als dass ich binde.

Ich stelle bei Anlass gerne ein Update ein.

Liebe Grüsse

Markus
OWK
Danksagung erhalten: 12 Mal

Ungelesener Beitrag von OWK »

Hi Markus,
ich war auch immer hinter dem Orion her, konnte ihn leider auch noch nicht live bewundern. Schau mal hier wenn Du ein wenig englisch kannst:
http://www.flytyingforum.com/index.php? ... 0&hl=orion
Ich muss aber sagen das mir das Dyna King Barracuda auch nicht aus dem Kopf geht.
Gruß Olaf
Antworten