LG aus Österreich
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
LG aus Österreich
An alle Anhänger des Fliegenfischens ein herzliches Grüß Gott aus der Steiermark.
Ich darf mich kurz bei Euch vorstellen: Mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt, und Techniker bei der Telekom.
Bin seit 1983 verh. und habe 3 Kinder.
Als Pächter eines Gebirgsbaches, beschäftige ich mich seit vielen Jahre mit der Fliegenfischerei und dem Fliegenbinden. So nebenbei darf ich den Obmann unserer Fischerunde spielen, deren Aufgabe der Schutz der heimischen Salmoniden ist.
Heuer beginne ich ein Projekt zur Wiederansiedlung heimischer Bachforellen.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und wünsche Euch für die kommende Angelsaison ein kräftiges Petri Heil,
Bernd
Ich darf mich kurz bei Euch vorstellen: Mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt, und Techniker bei der Telekom.
Bin seit 1983 verh. und habe 3 Kinder.
Als Pächter eines Gebirgsbaches, beschäftige ich mich seit vielen Jahre mit der Fliegenfischerei und dem Fliegenbinden. So nebenbei darf ich den Obmann unserer Fischerunde spielen, deren Aufgabe der Schutz der heimischen Salmoniden ist.
Heuer beginne ich ein Projekt zur Wiederansiedlung heimischer Bachforellen.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und wünsche Euch für die kommende Angelsaison ein kräftiges Petri Heil,
Bernd
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Servus Bernd,
viele Grüsse aus München und willkommen.
Schau mal hier im thread: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 55370.html
Das Thema kennste sicher aus dem österreichischen Forum und ich bin mir sicher Du willst hier mitdiskutieren.
Viele Grüsse und v.a. viel Spaß
Markus
viele Grüsse aus München und willkommen.
Schau mal hier im thread: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 55370.html
Das Thema kennste sicher aus dem österreichischen Forum und ich bin mir sicher Du willst hier mitdiskutieren.
Viele Grüsse und v.a. viel Spaß
Markus
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
-
posti
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Bernd,
Das heißt dann also, ich muss deine Hand mit fremdem Wasser waschen
Tja, wenn das auch reicht? 
Ja natürlich, leider hab ich aber kein eigenes Gewässer in Pacht oder in meinem BesitzSiluris hat geschrieben:...
@Posti: LG, Nach Linz. Wie Du weißt, eine Hand wäscht die andere![]()
LG, Bernd
Mit herzlichem Gruß