Frage an die Juristen hier im Forum

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Frage an die Juristen hier im Forum

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo liebe Kollegen,

ich habe eine ernsthafte Frage an die Juristen hier im Forum,

könntet ihr mir sagen, ob dieses Foto hier:

http://www.fliegenfischer-forum.de/t0000134.html :smt018

bei :smt061 :smt022 :smt056 Ehestreitigkeiten gegen mich verwendet

werden könnte??

Weiterhin würde ich gerne wissen, sollte das Foto bei der diesjährigen Fotowahl einen Preis gewinnenl, wer Anspruch auf den Gewinn hat.

-ist es die erste Person an der Eingangstür oder die 2. Person? :oops:

Vielen Dank für euren Rechtsbeistand :wink:

Gruß aus Hamm
Thomas
I love Babs
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Dirk Janßen »

Was'n das für'n Mädel da vor Dir, Thomas? Hat die so kurze Haare oder trägt die 'n Zopf?

Dirk
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Komisch,

also ich kann auf diesem Bild kaum was erkennen..... (hüstel, räusper...)......also allenfalls eine große Menschenmenge vor einem Supermarkt..........wenn ich genau hinschau!
Das ist alles so unscharf und verschwommen...... seltsam.....(duckundwech....) :oops: [-( :^o

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Thomas,

also das ist ja mal die absolut offenichtlichste und schamloseste Schleichwerbung die ich hier in diesem Forum je erlebt habe. Die Anonymisierung der Gesichter mittels der Clownsmaske hilft da auch nicht mehr.

Wie viel hat Euch dieses Etablisement bezahlt?
Und warum zahlen die Euch mehr als mir?
Und seit wann fängt Österreich (man beachte die Domaine der Schleichwerbung) in Hamm an! :evil:

Zur Juristerei:
Ich denke mal wo kein Kläger da kein Richter - deshalb habe ich den Link für das Foto vorsichtshalber an Deine Frau und das Emma-Forum weitergeleitet. Ich denke das Geständnis wird sicher strafmildernd berücksichtigt...

Bei der Fotowahl dürfte es wohl eindeutig sein:

gewonnen hat die Frau rechts im Bild!

es grüßt ein Schockiertester

Markus
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Beitrag von webwood »

Hallo,

der "Nightclub" ist das nich so ein Angelladen der sich auf Zubehör für´s Nachtfische (Aal, Rutten etc.) spezialisiert hat. Wo ist denn da das Problem?

TL
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1225 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Thomas,

da wär' erst noch die Frage zu klären: versuchst Du da, den Olaf von irgendwas mit fatalen Folgen abzuhalten oder habt Ihr Euch schon so zur Boloneeese (zu deutsch: Betriebsbesichtigung) aufgestellt? Noch ne Frage: wollt Ihr raus oder wart Ihr schon drin :shock: ...?

Gruß
Michael
Dirk Janßen

Spaß beiseite. Das ist doch eindeutig ne Fotomontage! Der Himmel ist dunkel, die Hausfront hell, da hat jemand diese bösartige Reklame hineinmontiert. Ich kann mir von den beiden sowas auch überhaupt nicht vorstellen. In realitas ist das doch eindeutig ein österreichischer Standard-Angelshop, wie man ihn an fast jeder Strassenecke findet.

Larry Flynt
Eckat

Beitrag von Eckat »

Hmmmmmm.....

Da holen die beiden sich also das
Geld für ihr Getackel ab,kleiner Nebenerwerb,was ?
Wieviel war denn in der Tageskasse,meine Herren ?

Gruß Ihre Steuerfahndung.

P.S. :Wir machen auch Hausbesuche.
Royal Coachman
Danksagung erhalten: 479 Mal

Wer ?

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde !

Weiß jemand, wer das Foto gemacht hat, wegen der Urheberrechte! :roll:

Übrigens ist der Laden den Weg vieler Getacklehändler gegangen, nämlich Pleite! :D

freundlichst
Euer
Royal Coachman
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

salmosalar hat geschrieben:Ha!

Es stimmt also doch, dem Heger sein Geschäft ist nur ein oller Schuppen... :lol:

Gruss
Salmi

@Salmi brüüüüüüüüllllllllll :smt082

Hallo zusammen,

das Bild ist übrigens ganz spontan entstanden :wink: geschossen hat es unser Gebhard :D , er wäre zum damaligen Zeitpunkt gerne mit hinein
gegangen, hatte zu diesem Zeitpunkt aber noch einen dicken DECKEL :smt049 von der letzten Brause dort.

Ich persönlich habe wegen der großen Hitze an diesem Tag nur eine Cola getrunken (18,00 €) :cry: Was Olaf unternommen hat kann ich an dieser Stelle nicht sagen, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Vorstellungen. :smt102

Er ist kurz mit Svetlana verschwunden, beide kamen nach 2 Minuten zurück, Svetlana knallte die Kreditkarte (Zahlen sie mit ihrem guten Namen.....Olaf Kurth :smt082 ) auf die Theke und sagte:

OLAF, happ isch schon 2mal gesaggt, mach isch nich sollche Sachen! :smt079 :smt103

Olaf ließ die Sache recht kalt, er trank noch ein Bier, leerte ca. 12 Schälchen mit Erdnüssen und Salzstangen die im ganzen Laden aufgestellt waren und sagte dann zu mir, los Thomas die Bachforellen warten :smt017

Darauf hin sind wir aus der Kitzelbude raus..........Gebhard war mitlerweile im Auto eingeschlafen.

Ich hab Olaf am Abend zu später Stunde nochmal in der Mostschänke in Bad Aussee auf diese Aktion angesprochen......ich gebs zu, es war der falsche Moment, 6 Zirbenschnäpse, 5 Enzian, sicher 6-8 Hollerschnäpse hatte Olaf bereits getankt. Es kam halt nur noch wirres Zeuch......das liegt an meiner Cousine.....ich war schon zu frühster Jungend mit solchen Sachen vertraut.......frag Hardy.....der weiß alles......ich bin so verdorben :twisted: ich bestellte schnell noch eine Wurstplatte und 2 Obstler um Olaf von der Depression zu erlösen und sagte ....wir werden das Problem mit den Chat-Kollegen ausdiskutieren, Olaf, dir wird geholfen, ganz sicher.

Bis heute liegt die Angelegenheit immer noch im Dunkeln :smt102 ich weiß nicht was Olaf damals mit Svetlana anstellen wollte.

Fragen können wir nun auch nicht mehr...............die Tackle-Bude ist, wie Gebhard schreibt, leider pleite. :smt083

:wink: TaH
I love Babs
Eugen

Cola trinken

Beitrag von Eugen »

Hallo Thomas,

dieses Foto zeigt Olaf und Dich in eindeutig sehr schlechter körperlicher Verfassung, hervorgerufen durch massiven Flüssigkeitsverlust in extremer Sommerhitze.

Als Folgewirkung ist der bereits stark fortgeschrittene Faltenwurf im Oberschenkelbereich deutlich zu erkennen.

Dazu kommt diese ungesunde grau/braune Hautverfärbung.

Dem Verdursten so nahe, hätte wohl jeder 18,00 € für eine Cola hingelegt.

Bis dann und Grüße von

Eugen
Dirk Janßen

Ich war mal vor Ewigkeiten in der Ritze. Bier 2,50 DM stand groß draußen. Mein Kumpel wollte "nur" nen O-Saft und durfte da über 20 DM für hinlegen. Ich hatte es dem Schlaumeier gesagt, aber wer hören will, ...

Dirk
Antworten