salmosalar hat geschrieben:Ha!
Es stimmt also doch, dem Heger sein Geschäft ist nur ein oller Schuppen...
Gruss
Salmi
@Salmi brüüüüüüüüllllllllll
Hallo zusammen,
das Bild ist übrigens ganz spontan entstanden

geschossen hat es unser Gebhard

, er wäre zum damaligen Zeitpunkt gerne mit hinein
gegangen, hatte zu diesem Zeitpunkt aber noch einen dicken DECKEL

von der letzten Brause dort.
Ich persönlich habe wegen der großen Hitze an diesem Tag nur eine Cola getrunken (18,00 €)

Was Olaf unternommen hat kann ich an dieser Stelle nicht sagen, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Vorstellungen.
Er ist kurz mit Svetlana verschwunden, beide kamen nach 2 Minuten zurück, Svetlana knallte die Kreditkarte (Zahlen sie mit ihrem guten Namen.....Olaf Kurth

) auf die Theke und sagte:
OLAF, happ isch schon 2mal gesaggt, mach isch nich sollche Sachen!
Olaf ließ die Sache recht kalt, er trank noch ein Bier, leerte ca. 12 Schälchen mit Erdnüssen und Salzstangen die im ganzen Laden aufgestellt waren und sagte dann zu mir, los Thomas die Bachforellen warten
Darauf hin sind wir aus der Kitzelbude raus..........Gebhard war mitlerweile im Auto eingeschlafen.
Ich hab Olaf am Abend zu später Stunde nochmal in der Mostschänke in Bad Aussee auf diese Aktion angesprochen......ich gebs zu, es war der falsche Moment, 6 Zirbenschnäpse, 5 Enzian, sicher 6-8 Hollerschnäpse hatte Olaf bereits getankt. Es kam halt nur noch wirres Zeuch......das liegt an meiner Cousine.....ich war schon zu frühster Jungend mit solchen Sachen vertraut.......frag Hardy.....der weiß alles......ich bin so verdorben

ich bestellte schnell noch eine Wurstplatte und 2 Obstler um Olaf von der Depression zu erlösen und sagte ....wir werden das Problem mit den Chat-Kollegen ausdiskutieren, Olaf, dir wird geholfen, ganz sicher.
Bis heute liegt die Angelegenheit immer noch im Dunkeln

ich weiß nicht was Olaf damals mit Svetlana anstellen wollte.
Fragen können wir nun auch nicht mehr...............die Tackle-Bude ist, wie Gebhard schreibt, leider pleite.

TaH