Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.
Moderatoren: Forstie , Maggov , Olaf Kurth , Michael.
Salmon
Beiträge: 5 Registriert: 25.02.2007, 12:11
Wohnort: Bensberg
Kontaktdaten:
Ungelesener Beitrag
von Salmon » 01.03.2007, 19:14
Hallo an alle
wollt mich auch mal vorstellen
zu mir:ich bin 15 jhre alt und angle seit meinem 3.lebensjahr,
mit dem fliegenfischen bin ich jetzt schon 2 jahre dran und kann jetz endlcih eigene streamer binden juhhhuuuuu
auf gute zusammenarbeit
mfg moritz
Brocki
Beiträge: 502 Registriert: 17.12.2006, 10:25
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:
Ungelesener Beitrag
von Brocki » 01.03.2007, 20:10
Moin Moritz!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.Ist ja super,daß schon wieder Jemand vom Nachwuchs dabei ist!
Na dann auf gute zusammenarbeit!
Beste Grüße-
Micha
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
Forstie
Moderator
Beiträge: 946 Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Ungelesener Beitrag
von Forstie » 02.03.2007, 08:12
Hallo Moritz,
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Gruß,
Martin
catch'em like you see'em
gagsch1
Beiträge: 147 Registriert: 09.12.2006, 08:51
Wohnort: Landkreis DÜW
Ungelesener Beitrag
von gagsch1 » 02.03.2007, 10:00
Hallo Moritz,
auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.
Beste Grüsse
Wilfried
Tight Lines and Dry Socks
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
Harald aus LEV
Beiträge: 4360 Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal
Kontaktdaten:
Ungelesener Beitrag
von Harald aus LEV » 03.03.2007, 18:04
Hallo Moritz,
auch von mir ein herzliches Willkommen in die (fast) Nachbarstadt.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
el-forello
Beiträge: 303 Registriert: 28.09.2006, 15:09
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Ungelesener Beitrag
von el-forello » 03.03.2007, 19:00
Hallo Moritz,
ein "Grüß Gott" aus dem Allgäu.
Gruß
Peter
... der mit dem Weib fischt !
Salmon
Beiträge: 5 Registriert: 25.02.2007, 12:11
Wohnort: Bensberg
Kontaktdaten:
Ungelesener Beitrag
von Salmon » 04.03.2007, 21:33
hallo harald dich kenn ich ja schon von team berg forum(ich bin saaler-mühle angler)