Zur Info und Erinnerung:
Heute Abend und Morgen Früh auf DMAX.
18:20 - AUF DEN FISCH GEKOMMEN, IN FRANKREICH
Angeln wie Gott in Franreich. Matt Haynes zeigt in dieser Episode von „Auf den Fisch gekommen“, dass neben der berühmten Küche und dem Savoir Vivre auch die Angel-Reviere Frankreichs zu Europas besten Adressen gehören. In malerischer Natur an den Ufern idyllischer Seen ist es vor allem der Karpfen, der Frankreich zu einem idealen Ziel für Angelfreunde macht.
18:50 - AUF DEN FISCH GEKOMMEN, IN NORWEGEN
Raus aus der Hektik des Alltags, rein in die Ruhe der Natur. Für Hobby-Angler ist das eine der schönsten Möglichkeiten, um neue Energie zu tanken. In der Serie „Auf den Fisch gekommen“ macht sich der leidenschaftliche Angler Matt Hayes auf den Weg quer durch Europa, um den wahren Angler-Paradiesen auf die Spur zu kommen. Diesmal führt seine Reise nach Norwegen. Mit seinen traumhaften Fjorden und den hohen Bergen die perfekte Kulisse für den wahren Angel-Genuss. In Norwegens Trondelag-Region fischt Matt Hayes Lachse am Gaula-Fluss.
19:15 - FISH ´N´ FUN - DIE ANGELSHOW, EISFISCHEN IN SCHWEDEN
Angelcoach Auwa Thiemann ist auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Diesmal geht es für Auwa in internationale Gefilde. „Fish `n` Fun“ zeigt Abenteuer, erstklassige Angel-Hotspots und viele Insidertipps rund um den Angelsport. In dieser Folge wird Auwa Thiemann den Einsteigern im Angelwettbewerb gegen die Profis mit seiner Erfahrung beim Eisfischen in Schweden zur Seite stehen. Vielleicht können sich ja auch die Profis bei der Auswahl von Rute und Köder beim Angelcoach noch etwas abschauen.
Heute und Morgen auf DMAX
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Speypages.de
ich bin eigentlich schon ein wenig entsetzt, was heute bei Fish and Fun gelaufen ist. Das Eisangeln auf Barsch war ja noch ganz ok, aber das auf Hecht? Warum müssen angebliche Angelprofis mit lebenden Köderfischen auf Hechte angeln? Zu erst habe ich es nicht wirklich glauben wollen, was ich da sehe aber ein paar Minuten später kam die Aussage von einem dieser selbst ernannten Angelprofis auf die Frage hin ob sich schon was tut an der Angel. Er antwortete, das er deutliche Fluchtreaktionen seines Köderfisches an seiner Rutenspitze erkennen könne und hoffe deshalb das ein Hecht in der nähe ist.
Auch wenn es in Schweden erlaubt ist mit lebenden Ködern (ob das wirklich so ist weiss ich nicht) zu fischen, frage ich mich doch wieso so etwas abscheuliches im Fernsehen gezeigt werden muss!!!
Ich hoffe ich habe mich nur verschaut und verhört.
Gruss Thorsten
ich bin eigentlich schon ein wenig entsetzt, was heute bei Fish and Fun gelaufen ist. Das Eisangeln auf Barsch war ja noch ganz ok, aber das auf Hecht? Warum müssen angebliche Angelprofis mit lebenden Köderfischen auf Hechte angeln? Zu erst habe ich es nicht wirklich glauben wollen, was ich da sehe aber ein paar Minuten später kam die Aussage von einem dieser selbst ernannten Angelprofis auf die Frage hin ob sich schon was tut an der Angel. Er antwortete, das er deutliche Fluchtreaktionen seines Köderfisches an seiner Rutenspitze erkennen könne und hoffe deshalb das ein Hecht in der nähe ist.
Auch wenn es in Schweden erlaubt ist mit lebenden Ködern (ob das wirklich so ist weiss ich nicht) zu fischen, frage ich mich doch wieso so etwas abscheuliches im Fernsehen gezeigt werden muss!!!
Ich hoffe ich habe mich nur verschaut und verhört.
Gruss Thorsten
-
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Hallo Thorsten,
hast Du leider nicht...
Wieder einmal ein wunderbarer Beweis für die tolle Qualität dieser Sendung....
Kommt nur die Frage auf, wem man denn mehr Vorwürfe machen sollte:
- dem Angler, der sich so schlecht verhält
- Dem Sender, der die Kacke ausstrahlt
oder
- den Zuschauern (uns), die sich das trotzdem noch ansehen....
Immerhin fand ich den Bericht in der vorangegangenen Sendung über die Gaula ganz schön.
1. Er wurde ausgestrahlt, obwohl der Moderator nicht mal einen Fisch fing (Objektivität!)
2. Ich fand die Landschaft und das Gewässer einfach toll.
Irgendwie sollte man sich die schönen Gefühle nach solch einer Sendung dann aber nicht mehr durch den Genuß von "Fish'n Fun" zunichte machen...
Grüße,
Martin
hast Du leider nicht...
Wieder einmal ein wunderbarer Beweis für die tolle Qualität dieser Sendung....
Kommt nur die Frage auf, wem man denn mehr Vorwürfe machen sollte:
- dem Angler, der sich so schlecht verhält
- Dem Sender, der die Kacke ausstrahlt
oder
Immerhin fand ich den Bericht in der vorangegangenen Sendung über die Gaula ganz schön.
1. Er wurde ausgestrahlt, obwohl der Moderator nicht mal einen Fisch fing (Objektivität!)
2. Ich fand die Landschaft und das Gewässer einfach toll.
Irgendwie sollte man sich die schönen Gefühle nach solch einer Sendung dann aber nicht mehr durch den Genuß von "Fish'n Fun" zunichte machen...
Grüße,
Martin
catch'em like you see'em
-
Eckat
-
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Hallo,
Da kann ja jeder kommen!
Nee quatsch.
Vielleicht sollte man es sich ja auch ansehen, um seinen gesunden Menschenverstand mal wieder anzuleihern und sich ins Gedächtnis zurückzurufen, wie man es nicht machen sollte.
Meistens verpass ich's ja auch, die Zeile
Grüße,
Martin
Haha!!Eckat hat geschrieben:ICH wars nicht .
Da kann ja jeder kommen!
Nee quatsch.
Vielleicht sollte man es sich ja auch ansehen, um seinen gesunden Menschenverstand mal wieder anzuleihern und sich ins Gedächtnis zurückzurufen, wie man es nicht machen sollte.
Meistens verpass ich's ja auch, die Zeile
sollte ja nicht als Vorwurf gemeint sein.....- den Zuschauern (uns), die sich das trotzdem noch ansehen....
Grüße,
Martin
catch'em like you see'em
-
Eckat
Hallo Martin.
Nur was kann man tun damits besser wird.Die aktuelle Staffel ist ja schon fertig gedreht,
da kann man nichts mehr ändern.Auwa auf Messen oder so ansprechen ist ein Weg,
aber da er sicher nicht alleine über die Sendung entscheidet bleibt nur der Weg
über die Einschaltquote.Aber :Wie wird diese überhaupt ermittelt,weiß das jemand ?
Gruß Eckat,der die anderen Sendungen leider nicht sehen kann.
So habs ich aber verstanden.Und ist ja auch richtig.Meistens verpass ich's ja auch, die Zeile
Zitat:
sollte ja nicht als Vorwurf gemeint sein..... .
Nur was kann man tun damits besser wird.Die aktuelle Staffel ist ja schon fertig gedreht,
über die Einschaltquote.Aber :Wie wird diese überhaupt ermittelt,weiß das jemand ?
Eckat2006 hat geschrieben:Hallo Martin.
So habs ich aber verstanden.Und ist ja auch richtig.Meistens verpass ich's ja auch, die Zeile
Zitat:
sollte ja nicht als Vorwurf gemeint sein..... .
Hi Eckat
wenn du mal nichts weißt frag Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquoten
Gruß MArcel