Devaux Fliegen

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Devaux Fliegen

Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus Freunde!

Nachdem leider meine einzige bisherige Bezugsquelle von Devaux Fliegen auf traurige Weise versiegt ist, meine Frage an alle:

Wo kann ich Devaux Fliegen kaufen, am Besten Online Bestellung.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Hans

P.S.: Ich stelle diese Frage zu zweiten mal, denn ich bekomme auch das Material nicht (Farbe der Bälge), mit dem diese Fliegen zu binden sind.
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
markus

Ungelesener Beitrag von markus »

Hallo Hans,

vielleicht hier? :

http://www.efly.lu/

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus Markus!

Herzlichen Dank, das ist perfekt!

L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Antworten