Tasche und Box(Diabetiker)

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Heinz
Danksagung erhalten: 32 Mal

Tasche und Box(Diabetiker)

Ungelesener Beitrag von Heinz »

Hallo,

Wie so der Zufall spielt sind heute 2 bei verschiedenen Geschäften bestellte Dinge bei mir eingetroffen. Erstens eine Hardy-Tasche (Modell
Test) und eine Box der Firma Peli (wasserdicht). Ich bin von beiden Artikeln begeistert. Die Hardy-Tasche ist super verarbeitet und so , wie ich mir das vorgestellt habe. Die Peli-Box (Modell 1060) habe ich mir für meine Diabetikerausrüstung bestellt, damit die im Falle eines Falles bei Regen etc. nicht nass wird. Unterbringen läßt sich darin ein Pen mit Hardcase, das Zuckermessgerät und eine Packung Messstreifen plus
Softclix (Gerät zum Stechen). Etwas Traubenzucker findet auch noch Platz, also alles, was man als Diabetiker tagsüber so braucht. Bestellt habe ich die Box über den Fotofachhandel. Wenn ihr DiabetikerInnen kennt-auch keine Fischer-so macht sie auf diese Boxen aufmerksam, vile suchen so etwas, finden es aber z.B. bei Bandagisten/Sanitätsfachhandel nicht. Ich bin auch aus Zufall darauf gestossen.(Preis war übrigens Euro 45).

Grüsse
Heinz
dgspec

Diabetikerbox

Ungelesener Beitrag von dgspec »

Hi Heinz,
danke für diesen super Tipp -hab auch schon lange nach so einer Lösung gesucht - jetzt kann man den leidigen Kram gut organisiert bei sich haben.
Danke nochmals

gruss Dirk
ich mag ananas
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Karl »

Hallo Heinz, die Tasche ist klasse. War vor 2 Jahren auch am Hadern, habe mir aber dann die Barbour gekauft. Passt gut zum Holz ;-)
http://www.elmofburford.com/productDeta ... aramID=165
Gruß Karl
Antworten