Wie macht man eigentlich gutes dubbing selbst??
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Marco Reisen
Guten Abend
Also Dirk, ich weiß das nicht jeder Fliegenbinder eine Microwage hat, und auch das eine anderes Klientel diese nutzt, aber ich wiege damit keine Konsumgüter oder berauschende Mittel ab. Ich vergreife mich da doch lieber mal in der Wortwahl, aber sowas kann ich nicht abhaben.. Ok nix gegen dich, Ich weiß das es als Spass gemeint war.
Aber ich wiege damit Medikamente, Vitamine, und Futtermittel für Frösche und Diskusfische ab.
Gruß Marco
Also Dirk, ich weiß das nicht jeder Fliegenbinder eine Microwage hat, und auch das eine anderes Klientel diese nutzt, aber ich wiege damit keine Konsumgüter oder berauschende Mittel ab. Ich vergreife mich da doch lieber mal in der Wortwahl, aber sowas kann ich nicht abhaben.. Ok nix gegen dich, Ich weiß das es als Spass gemeint war.
Aber ich wiege damit Medikamente, Vitamine, und Futtermittel für Frösche und Diskusfische ab.
Gruß Marco
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Marco Reisen
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dr.Do
das sind ja jede menge guter tipps hier, danke
ich möcht noch anmerken, dass es zB bei katzenhaar erhebliche (Rasse) unterschiede gibt. ich hatte neulich ne maine coon (ca. 750 euro) aufm op und das ist das feinste zeug was ich je hatte. am besten vom unterbauch. und es müssen noch jungfrauen sein, floh und wurmfrei, sonst ist es in der farbintensität nicht ok. bei hundehaaren stört der eigengeruch und ich hab schon forellen flüchten sehen. muss vorher shampooniert werden. wir haben einen collie aus dem sich aus dem nackenbereich herrliches fiercy red gewinnen lässt. der arme ist schon ganz verstört, weil wir ständig an ihm rumzupfen.
liebe grüße einstweilen
kläuschen :
liebe grüße einstweilen
kläuschen :