Hallöchen,
Ich hab gedacht ich frage euch mal ob ihr mir nicht ein paar Meinungen zu der Rute sagen wollt, zu der in #3 8'.
Ist für mich in der engeren Auswahl als Rute für den kleinen Bach.
Gruß
Fabian
Guideline LeCie LLF
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- DryFlyFisher
- Beiträge: 326
- Registriert: 29.09.2006, 19:35
- Wohnort: Kenzingen/Baden
- Kontaktdaten:
Guideline LeCie LLF
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
Tach Fabian
habe die 4er Rute von der LeCie LLF. Ist für mich als grobmotoriker aber trotzdem ein geiler Stock. Kann damit recht weit werfen und sauber servieren. Wirft die ganze Schurbreite von 3-5 WF.
PS. Bist du der Fabian mit der 8er RS ?
Gruss Niels
habe die 4er Rute von der LeCie LLF. Ist für mich als grobmotoriker aber trotzdem ein geiler Stock. Kann damit recht weit werfen und sauber servieren. Wirft die ganze Schurbreite von 3-5 WF.
PS. Bist du der Fabian mit der 8er RS ?
Gruss Niels
Niels Holgersson schwimmt mit dem Lachs davon.
- DryFlyFisher
- Beiträge: 326
- Registriert: 29.09.2006, 19:35
- Wohnort: Kenzingen/Baden
- Kontaktdaten:






