Guideline LeCie LLF

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
DryFlyFisher
Beiträge: 326
Registriert: 29.09.2006, 19:35
Wohnort: Kenzingen/Baden
Kontaktdaten:

Guideline LeCie LLF

Ungelesener Beitrag von DryFlyFisher »

Hallöchen,

Ich hab gedacht ich frage euch mal ob ihr mir nicht ein paar Meinungen zu der Rute sagen wollt, zu der in #3 8'.
Ist für mich in der engeren Auswahl als Rute für den kleinen Bach.

Gruß
Fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
Benutzeravatar
Msesox
Beiträge: 30
Registriert: 05.02.2007, 20:12
Wohnort: Nähe HL

Ungelesener Beitrag von Msesox »

Tach Fabian

habe die 4er Rute von der LeCie LLF. Ist für mich als grobmotoriker aber trotzdem ein geiler Stock. Kann damit recht weit werfen und sauber servieren. Wirft die ganze Schurbreite von 3-5 WF.
PS. Bist du der Fabian mit der 8er RS ?

Gruss Niels :lol:
Niels Holgersson schwimmt mit dem Lachs davon.
Benutzeravatar
DryFlyFisher
Beiträge: 326
Registriert: 29.09.2006, 19:35
Wohnort: Kenzingen/Baden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von DryFlyFisher »

Hi,

Danke für die Info, bitte mehr davon.

Nein, ich habe bsiher garnichts mit Klassen höher als 6 zu tun, nur theoretisch.

Gruß
Fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
Antworten