Küstenwache, Bornholm Freitagmittag nach dem Frühschoppen.
Es krächzt aus dem Lautsprecher: ..."Were sinking"......"
Antwort der Küstenwache: "Whats are you thinking about?"
@Diaak: You can me crosswise!
Gruß, Olaf
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Die Mods sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.Olaf Kurth hat geschrieben:@Diaak: You can me crosswise!
Code: Alles auswählen
Behandele jeden Fisch stets so, wie du von deinem Zahnarzt behandelt werden möchtest.Genau Werner, lass uns das Thema mal ernsthaft angehen.Werner48 hat geschrieben:Blödsinn. Ich denke gar nicht daran, meinen Fischen den 2,3 fachen Behandlungsatz in Rechnung zu stellen, was ich von meinem Zahnarzt statt des 3,5fachen Satzes erwarte.Code: Alles auswählen
Behandele jeden Fisch stets so, wie du von deinem Zahnarzt behandelt werden möchtest.
Es geht doch darum das du den Fisch so behandeln sollst wie du von deinem Zahnarzt behandelt werden möchtest,nicht behandelt wirst.Code:
Behandele jeden Fisch stets so, wie du von deinem Zahnarzt behandelt werden möchtest.
Blödsinn. Ich denke gar nicht daran, meinen Fischen den 2,3 fachen Behandlungsatz in Rechnung zu stellen, was ich von meinem Zahnarzt statt des 3,5fachen Satzes erwarte
Es geht doch darum das du den Fisch so behandeln sollst wie du von deinem Zahnarzt behandelt werden möchtestCode: Alles auswählen
So müssen Krankenschwestern resp. Zahnarzthelferinnen aussehen Du Armer!Werner48 hat geschrieben:Ich nehme alles zurück ( Tabledancing ), weil soeben vor meinem geistigen Auge die aktuelle Stammbesatzung meines Dentisten beim Tabledancing erscheint und mich das spontane Bedürfnis nach einer Vollnarkose überkommt.Code: Alles auswählen
So müssen Krankenschwestern resp. Zahnarzthelferinnen aussehen
Bohren tut schon weh genug und den Fischen möchte ich verstörende Erfahrungen ebenso wie mir ersparen.
würde ein Tabledance ihrerseits eine temporäre Blutleere im zerebralen Bereich auslösen,