Also wer lust hatt kann sich ja melden ....
Forellenzucht Vollmer Treffen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Suki
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi leute die forellensaison klingt langsam aus ....aber die lust zum fischen immer noch gross deshalb möchte ich fragen ob jemand lust hatt sich mal im Oktober bei der Forellenzucht Vollmer oder woanders zu treffen und einen schönen tag zu verbringen ..... ( Ich würde getränke mitbringen )
!!Bistro B.I.H!!
-
Martin1976
Hi Suki,
ich wäre sehr gerne dabei, aber im Oktober bin ich in USA, Urlaub machen
Aber soweit ich weiß, hat der Vollmer ja auch offen solange der Teich nicht zufriert. Ich bin so zweimal im Jahr dort und es macht doch auch Spaß sich bestimmte Fische auszugucken und ans Band zu kriegen.
Falls also ein Event im November stattfindet, dann bin ich gerne dabei.
Viele Grüße
Martin
P.S. Du meinst schon die Forellenzucht Vollmer im Kleinenztal, oder?
ich wäre sehr gerne dabei, aber im Oktober bin ich in USA, Urlaub machen
Aber soweit ich weiß, hat der Vollmer ja auch offen solange der Teich nicht zufriert. Ich bin so zweimal im Jahr dort und es macht doch auch Spaß sich bestimmte Fische auszugucken und ans Band zu kriegen.
Falls also ein Event im November stattfindet, dann bin ich gerne dabei.
Viele Grüße
Martin
P.S. Du meinst schon die Forellenzucht Vollmer im Kleinenztal, oder?
- Daniel1983
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Martin1976
- Martin1976
Servus,
das ist ein reiner Kiloteich, aber er hat folgende "Vorteile".
1. Genug Platz zum Fliegenrutenwedeln.
2. Nur von einer Seite aus befischbar, die gegenüberliegende Seite ist mit Büschen verwildert. Scheint die Sonne, stehen die Fische dort drunter
3. Es sind praktisch nur Bach-, Regenbogen- und Bachsaiblinge drin. Auch schöne große Fische. Ich erwische fast jedesmal eine 2 Kilo-Regenbogen.
4. Die Fische sehen optisch sehr gut aus und haben eine gute Kondition.
5. Der Kilopreis ist nicht "zu günstig", was zur folge hat, daß die Jogginghosenangler eher fern bleiben. Für mich ein klares plus.
Ja der Schnee stört mich zwar auch, aber man(n) könnte trotzdem dort fischen. Wäre ja auch was schönes in romantisch verschneiter Schwarzwaldlandschaft angeln
Viele Grüße
Martin
das ist ein reiner Kiloteich, aber er hat folgende "Vorteile".
1. Genug Platz zum Fliegenrutenwedeln.
2. Nur von einer Seite aus befischbar, die gegenüberliegende Seite ist mit Büschen verwildert. Scheint die Sonne, stehen die Fische dort drunter
3. Es sind praktisch nur Bach-, Regenbogen- und Bachsaiblinge drin. Auch schöne große Fische. Ich erwische fast jedesmal eine 2 Kilo-Regenbogen.
4. Die Fische sehen optisch sehr gut aus und haben eine gute Kondition.
5. Der Kilopreis ist nicht "zu günstig", was zur folge hat, daß die Jogginghosenangler eher fern bleiben. Für mich ein klares plus.
Ja der Schnee stört mich zwar auch, aber man(n) könnte trotzdem dort fischen. Wäre ja auch was schönes in romantisch verschneiter Schwarzwaldlandschaft angeln
Viele Grüße
Martin