Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten. Laßt euch reich beschenken. Wenn denn nun wirklich jemand eine S..e, O.v.s oder so doppelt bekommt und sie nicht mag kann er sie gern an mich weiter schenken*g*
ich schließe mich an und wünschen allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und eine gutes neues Jahr, vor allen Dingen Gesundheit und das sich eure Wünsche und Ziele (nicht nur in fischereilicher Hinsicht) erfüllen mögen.
Ich würde mich freuen auch im nächsten Jahr in gleicher Runde von euch zu lesen.
Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch, einen mit den richtigen Sachen gefüllten Gabentisch und "Fischerträume" voller Vorfreude auf sonnige Tage am Wasser bei besten Fangbedingungen- wünscht