Schußkopfset von Heger
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Spessart Räuber
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Schußkopfset von Heger
Hallo an alle,
hat jemand Erfahrung mit diesem Set/diesen Schußköpfen von AST?(Katalog Seite 93)?
Ich finde das Set sehr günstig im Vergleich zum Einzelkauf und würde mir das gerne zulegen.
Ist dieses Material empfehlenswert?
Für alle Antworten schon mal vielen Dank im voraus
Cheers
hat jemand Erfahrung mit diesem Set/diesen Schußköpfen von AST?(Katalog Seite 93)?
Ich finde das Set sehr günstig im Vergleich zum Einzelkauf und würde mir das gerne zulegen.
Ist dieses Material empfehlenswert?
Für alle Antworten schon mal vielen Dank im voraus
Cheers
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Hi
ich würde ir keine Schußköpfe empfelen wenn du an einem nicht so tiefen Gewässer fischt, mich überzeugt mein Schußkopf an flacheren Gewässer nicht aber was Alpsee oder so angeht, da muss man nur den trick raushaben, aber wenn du keine großen erfahrungen hast dann würde ich ihn dir nicht empfelen und eine WF - F mit Käule kaufen
Mfg Christi
ich würde ir keine Schußköpfe empfelen wenn du an einem nicht so tiefen Gewässer fischt, mich überzeugt mein Schußkopf an flacheren Gewässer nicht aber was Alpsee oder so angeht, da muss man nur den trick raushaben, aber wenn du keine großen erfahrungen hast dann würde ich ihn dir nicht empfelen und eine WF - F mit Käule kaufen
Mfg Christi
- Marcus Sies
Spessart Räuber
Hallo,
eigentlich an verschiedenstens Gewässern:
An meinem kleinen Vereinssee, klar und bis zu 4 Meter tief
Am Main, mittlere bis starke Strömung bis 10 Meter tief
und noch so einige andere.
Die Zielfische sind alle Salmoniden, Zander, Barsch und ev. Hecht.
Cheers
eigentlich an verschiedenstens Gewässern:
An meinem kleinen Vereinssee, klar und bis zu 4 Meter tief
Am Main, mittlere bis starke Strömung bis 10 Meter tief
und noch so einige andere.
Die Zielfische sind alle Salmoniden, Zander, Barsch und ev. Hecht.
Cheers
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
- Marcus Sies
Spessart Räuber
Hallo,
na, keiner das Set im Einsatz? Oder schon gehört ob das taugt?
Das ist schade, da muß ich mal schauen, ob ich anderweitig Informationen bekomme.
Cheers
na, keiner das Set im Einsatz? Oder schon gehört ob das taugt?
Das ist schade, da muß ich mal schauen, ob ich anderweitig Informationen bekomme.
Cheers