fulling mill?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fabs.franz
Danksagung erhalten: 1 Mal

fulling mill?

Beitrag von fabs.franz »

Moinsen allerseits,

ich habe in einer schwedischen Zeitschrift eine Werbung von Fulling Mill gesehen. Nach ein bisschen googeln habe ich die Ruten auch gefunden. Scheinen sehr leicht zu sein und nicht teuer. Aber über die Aktion stand dort nichts geschrieben. Hat jemand solch eine Rute oder kennt jemanden der jemanden kennt der diese Rute hat? Kann man sie mit den Echo Classic Ruten vergleichen? Wie ist die Qualität vom Kork?

Viele Grüße vom Fabs
olewillers

Beitrag von olewillers »

Fulling Mill ist ein Hersteller mit Sitz in England wie Du wahrscheinlich schon herausgefunden hast. Wo die Ruten hergestellt werden weiß ich nicht. In England wird Fulling Mill in den dortigen FliFi Zeitschriften sehr stark beworben.

Demzufolge würde ich mich einmal dort und in dort bestimmt auch vorhandenen Foren umhören, da man den Rezensionen vielleicht nicht immer 100%ig trauen bzw. folgen kann.

Weitere Infos nebst fettem Katalog: http://www.fullingmill.com/index.htm
Stephan Dombaj
Beitrag von Stephan Dombaj »

Schönes Video - vor allem die gewaltige Maus nebst Hecht! Tight Lines!
Do it Light Line!
Antworten