Vom Ende der Gänse (Bericht aus Hamm)

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Larna

Ungelesener Beitrag von Larna »

Danke Frank für diesen schönen Bericht, du hast es treffend formuliert! :)

Es war auf jeden Fall sehr lustig und ich werde auch beim nächsten Mal die Frauenquote hochhalten, denn ich werde wieder dabei sein, so es denn irgendwie geht (bis dahin habe ich dann wohl auch eine eigene Fliegenrute, die ich notfalls verkaufen kann :P ).

Das Fischen am nächsten Tag war für mich wirklich eine Herausforderung, denn Kälte, Regen und Wind machen es einem Anfänger nicht wirklich leicht, doch ich bin ja nicht aus Zucker. ;) Allerdings war ich trotzdem gottfroh, dass Marco nicht bis um vier bleiben wollte, sondern wir schon gegen zwei aufgebrochen sind (auch wenn ich mir lieber die Zunge abgebissen hätte, als darum zu bitten :wink: :D ).
Eigentlich ist so ein P*ff ja ideal um mal das Werfen zu üben. Viel Platz nach hinten (fast überall, Gruß an den Baum, in dem einer meiner "Mangfall-Kotzbrocken" hängt), breite Wasserfläche und angeblich auch viele Fische, die nicht so wählerisch sind.
Egal, übe ich halt nächstes Jahr an der Manfall, an den Bäumen müssen auch Fliegen angebaut werden. :D

Zum Ablschluss noch ein dickes Dankeschön an Thomas, der das alles organisiert hat. Es war einfach ein super Wochenende.

Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Kevin NRW

Ungelesener Beitrag von Kevin NRW »

Hallo Frank,hallo an alle,
auch von mir ein Kompliment für den schön geschriebenen Bericht!
War wirklich ein klasse Event,der nach Wiederholung schreit!!!
Vielleicht wirds ja mal was im Sommer?!Grillen etc?!

Auf bald!
Gruß
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Liebe Birgit, liebe Freunde - habt Dank für die Blumen! Ich finde, Ihr habt das noch einmal sehr schön auf den Punkt gebracht: Fabelhaft, daß Thomas dieses Treffen organisiert hat! Fabelhaft, wie viele nette Menschen da waren! Über ein so schönes Wochenende ein paar Zeilen zu schreiben: Das ist ein Hauptspaß.

Und, liebe Birgit: Bei dem Sauwind und dem relativ dichten Nebeneinanderstehen war das Werfen wirklich so einfach nicht. Du hast das wirklich gut gemacht.

Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo die Runde,

hier ist nun die Version nebst Bildern.

http://www.fliegenfischer-forum.de/hamm2006.html

Gruß
Michael
Antworten