Streamstix Troutseeker Rolle
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Suki
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi leute hab im Netz ne schöne rolle gefunden die es aber irgendwie nr in Norwegen gibt kann mir jemand sagen wo man die sonnst noch sooo kaufen kann ....gegooogelt hab ich auch schon hatt leider nix gebracht .
kann vielleicht wemand sonnst noch was zu dieser rolle sagen .
kann vielleicht wemand sonnst noch was zu dieser rolle sagen .
Zuletzt geändert von Suki am 25.10.2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Huchenhunter
Hey Suki,
beim Googlen hab ich gleich mal nen Onlineshop in Tschechien gefunden:
http://shop.siman.cz/index.html?pod=/stxx0.htm
Die Rolle schaut ja net schlecht aus, fast wie ne Evotec! Der Preis is aber wirklich der Hammer!
TL HH
beim Googlen hab ich gleich mal nen Onlineshop in Tschechien gefunden:
http://shop.siman.cz/index.html?pod=/stxx0.htm
Die Rolle schaut ja net schlecht aus, fast wie ne Evotec! Der Preis is aber wirklich der Hammer!
TL HH
Immer hart am Fisch!
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1225 Mal
Hallo Suki,geht dich das was an ...die anderen interessiert dass auch wenn man mal was neues entdeckt..ist das verboten nach produkten zu fragen ....Ps. Ich mach ganz bestimmt kein Angelladen auf .
so nicht, mein Bester !!! Eine normale Frage (die übrigens auch so manch anderem auf den Tippfingern lag) wird von Dir mit einer pampigen Antwort abgetan. Noch so ein Ding - und Du wirst auf die Sperrliste gesetzt.
Gibt es denn trotzdem noch eine vernünftige Antwort auf die Frage?
Und: bittschön - mit 'nem kurzen Gruß im Ein- und Abgang. Schau Dir nochmal unsere Regeln an.
Gruß
Michael
@ Suki
Nochmal Moinsen
'Wollte Dich jetzt auch nicht anmachen, aber ich finde, dass 'Rolle googeln und dann mal fragen' nicht der richtige Weg ist. Zumal, wenn man gerade nicht wirklich Rollenbedarf hat. Denn zum einen sind Rollen, die man irgendwo in Usbekistan bekommt, eh meistens uninteressant, weil hier nicht zu erwerben, und zum anderen, was ich noch viel wichtiger finde, schleifen sich die Kommentare inhaltlich ab, denn außer 'Meinungen' kann zu dem meisten Getackle nichts geschrieben werden. Und irgendwann hat keiner mehr Bock zu schreiben, bzw. die Postings zu lesen. Geht mir jedenfalls so.
Mehr war's gar nicht. Also, stay calm & schöne Fischerei ...
Gruß S
Nochmal Moinsen
'Wollte Dich jetzt auch nicht anmachen, aber ich finde, dass 'Rolle googeln und dann mal fragen' nicht der richtige Weg ist. Zumal, wenn man gerade nicht wirklich Rollenbedarf hat. Denn zum einen sind Rollen, die man irgendwo in Usbekistan bekommt, eh meistens uninteressant, weil hier nicht zu erwerben, und zum anderen, was ich noch viel wichtiger finde, schleifen sich die Kommentare inhaltlich ab, denn außer 'Meinungen' kann zu dem meisten Getackle nichts geschrieben werden. Und irgendwann hat keiner mehr Bock zu schreiben, bzw. die Postings zu lesen. Geht mir jedenfalls so.
Mehr war's gar nicht. Also, stay calm & schöne Fischerei ...
Gruß S
Signatur zu verkaufen!
Re: Streamstix Troutseeker Rolle
Hallo Suki,
ich habe diese Rolle (Streamstix troutseeker 46 in schwarz) im Sommer 2010 in Norwegen, beim Fischen an der Hemsila gekauft und war zunächst begeistert von der günstigen Loop Evotec Alternative. Diese Jahr ist sie beim Fischen in Island nach nur 2 Tagen nicht mehr funktionsfähig gewesen. Das Bremssystem ist relativ offen!!! Die Korkscheibe hatte sich durchs Wasser aufgelöst und Schlamm war eingedrungen. Ergebnis: Fischverlust durch Vorfachbruch eine Menge Ärger und dann doch der Kauf einer vernünftigen Rolle. Support durch die Firma: bisher Fehlanzeige. Ich kann die Streamstix daher überhaupt nicht empfehlen.
Viele Grüße, Stefan
ich habe diese Rolle (Streamstix troutseeker 46 in schwarz) im Sommer 2010 in Norwegen, beim Fischen an der Hemsila gekauft und war zunächst begeistert von der günstigen Loop Evotec Alternative. Diese Jahr ist sie beim Fischen in Island nach nur 2 Tagen nicht mehr funktionsfähig gewesen. Das Bremssystem ist relativ offen!!! Die Korkscheibe hatte sich durchs Wasser aufgelöst und Schlamm war eingedrungen. Ergebnis: Fischverlust durch Vorfachbruch eine Menge Ärger und dann doch der Kauf einer vernünftigen Rolle. Support durch die Firma: bisher Fehlanzeige. Ich kann die Streamstix daher überhaupt nicht empfehlen.
Viele Grüße, Stefan
"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern." - nach Laotse