Hallo,
fahre in der nächsten Woche mit meiner Familie nach Rügen. Benötige noch einige Angletipps. Fische am liebsten mit der Fliegenrute. Freue mich auf jede Rückmeldung.
Rügen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
aufgrund der aktuellen Forumsumstellung kannst Du leider mit der Suchfunktion noch nicht viel anfangen - aber geh doch mal die Seiten im Thread "Lachs, Meerforelle und Ostsee" manuell durch: Dort wirst Du sehr oft das Stichwort "Rügen" und viele Insidertips zum Fliegenfischen in den Bodden und vor der Küste finden! Das ist in diesem Jahr schon mehrfach gründlich thematisiert worden.
Viel Spaß und Tight lines
Dein Frank
aufgrund der aktuellen Forumsumstellung kannst Du leider mit der Suchfunktion noch nicht viel anfangen - aber geh doch mal die Seiten im Thread "Lachs, Meerforelle und Ostsee" manuell durch: Dort wirst Du sehr oft das Stichwort "Rügen" und viele Insidertips zum Fliegenfischen in den Bodden und vor der Küste finden! Das ist in diesem Jahr schon mehrfach gründlich thematisiert worden.
Viel Spaß und Tight lines
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka