Billige Sinkschnur

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Billige Sinkschnur

Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus Freunde!

Such eine wirklich, wirklich billige WF Sinkschnur Klasse 6 (extra fast sinking). Da ich so was wahrscheinlich 3 mal pro Jahr verwende, kann/soll es wirklich total billig sein!

Hat wer eine Idee, wo ich so was her bekomme? Meine letzte Sinkschnur war aus der Wühlkiste meines Händlers, die kostete heisse € 15,--, die ist aber mittlerweile leer! So was sollte es sein!

Beste Grüße und danke für die Hilfe,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Hardy

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Moin moin

Probiers mal hier.

Klappt immer prima mit den Engelländern.

MfG
Hardy
Joerg Giersbach
Danksagung erhalten: 104 Mal

Billige Sinkschnur

Ungelesener Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Hans!Habe meine letzte Sinkschnur bei ebay ersteigert für sage u. schreibe 8€.Der ebayname des Verkäufers ist "Trampasdryfly"!Der hat immer sowas im Programm.Ob sie was taugt oder nicht kann ich noch nicht sagen,doch auch wie du brauche ich sie nicht so oft,und dafür wird sie bestimmt reichen. Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benny

Ungelesener Beitrag von Benny »

Hallo Hans,
hol dir wenn du ne extra fast sinker brauchst ne spule leadcore und schneid dir die als schußkopf zurecht,
Wirft sich zwas bescheiden ist aber ultra günstig und aus dem rest kann man noch Vorfächer basteln.
Gruß
Benjamin
pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Ungelesener Beitrag von pehers »

Danke für die Tips, werde das mal probieren!

L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Antworten