Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Ok, ok, dann werde ich die Nassauer Brigade anführen........... die verirren sich doch sonst wieder!
hast du neuerdings nen navi?
anders wird das sonst ja nie was.....ich kann mich noch lebthaft an die fahrt in deinem heimatka....f erinnern..........stimmts thomas??
Ok, ok, dann werde ich die Nassauer Brigade anführen........... die verirren sich doch sonst wieder!
Ich möchte ja hier keine Namen nennen, aber es war ein ebenso beleibter wie beliebter Moderator dieses Forums, der die Nassau-Brigaden im letzten Jahr mit auf die große Soester Runde nahm um sich dort hoffnungslos zu verfransen. Erst eine hochnotpeinliche Befragung einer völlig überforderten Passantin brachte uns wieder auf den richtigen Weg nach Hamm.
Original geschrieben von Olaf Kurth ..... hast du neuerdings nen navi?
anders wird das sonst ja nie was.....ich kann mich noch lebthaft an die fahrt in deinem heimatka....f erinnern..........stimmts thomas??....................
Lieber Ostwestfale,
mach du dir lieber mal Gedanken über deine versprochene nächtliche Führung. Unsere Einkehr in der Dorfdisko nach dem letzten Brinkhoff-Event war doch schon mal gar nicht schlecht........... gibt es in Hamm kein nettes Etablissement mit Bar, Pool- oder Sauna-Bereich und Tanzfläche?????? :suprise:
Ich weiß sogar, wer beim letzten Sauenessen morgens um kurz vor 3 Uhr noch unbedingt da hin wollte und wen wir nur noch mit vereinten Kräften ins Hotelbett bringen konnten.
Gruß, Olaf
PS: Es bleibt ein Gerücht: Bielefeld gibt es gar nicht!!!!!
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Original geschrieben von Olaf Kurth Auf jeden Fall werden Hardy und meine Wenigkeit die ganze Nordfront mit einem beschwingtem Lächeln unter den Tisch trinken. Wär doch gelacht.......
Wenn ich denn erschiene, wäre es mir eine Leichtigkeit, das zu widerlegen. Merke: Der Bauchumfang hat nichts mit Trinkfestigkeit zu tun.
Hallo Thomas,
bin natürlich auch wieder mit dabei,
damit die beiden Kollegen Pohl und Klugi
trotz fortgeschrittener Gesichtlähme heim ins Bettchen finden.
doch noch ein weiteres Fest nach unserem Möhne-Fest vor 2 Wochen ??? Du erholst Dich aber schnell wieder...
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, komme ich natürlich auch mal vorbei... und bringe Stefan, Jens, Matthias und Olaf M. mit ... sofern es passt.
Eine Bedingung hab ich aber - in Anbetracht selbst gesehener Erfahrungen halte ich es für angebracht, dass Olaf K. als letzter was zu Essen bekommt :verlegen:
doch noch ein weiteres Fest nach unserem Möhne-Fest vor 2 Wochen ??? Du erholst Dich aber schnell wieder...
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, komme ich natürlich auch mal vorbei... und bringe Stefan, Jens, Matthias und Olaf M. mit ... sofern es passt.
Eine Bedingung hab ich aber - in Anbetracht selbst gesehener Erfahrungen halte ich es für angebracht, dass Olaf K. als letzter was zu Essen bekommt :verlegen:
Gruß
Michael
Hallo Michael,
wäre prima wenn es klappen würde;) Das " PROBLEM OLAF" konnte ich bisher immer zu aller zufriedenheit lösen, auch wenn es nicht immer einfach war.
Der Kollege aus Siegen hat wirklich einen gesegneten Appetit, man kann sich wirklich manchmal nur wundern, wo der das ganze Zeuch läst
HEIWI fragte auch direkt, ob der Kollege aus Siegerland auch wieder dabei ist, um den Küchenkräften die entsprechenden Instruktionen zu geben.
+++++++++
HEIWI fragte auch direkt, ob der Kollege aus Siegerland auch wieder dabei ist, um den Küchenkräften die entsprechenden Instruktionen zu geben.
+++++++++
Na die werden sich bedanken !! Dabei dachten sie ,dass sie die 3,4 m - Massenfriteuse erst wieder im nächsten Jahr aus der Scheune schleppen
müssten....
Eine soll schon einen Ausbürgerungsantrag gestellt haben ..... :verlegen:
Original geschrieben von Thomas aus Hamm Der Kollege aus Siegen hat wirklich einen gesegneten Appetit, man kann sich wirklich manchmal nur wundern, wo der das ganze Zeuch läst
Hä? Das sieht man doch aus 100 m!
Lästerlichst
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk Janßen am 21.09.2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
ich werde mein eigenes Süppchen kochen und das heißt ganz konkret, dass ich mein Lager unweit von Heiwis Hof aufschlage und die original "Seeijerlänner Schampe" am offenen Feuer kochen werde. Je nach Windrichtung werden kurze Zeit später zuerst die umliegenden Neubaugebiete von Rettungskräften evakuiert und wenn der Wind in Richtung Heiwi dreht, bekommt ihr den Rest ab.
So will es das Gesetz!:suprise:
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."