wie ja fast allen bekannt ist, gibts die nächste Sau :schwein: erst im Jahr 2 0 0 7 in Hamm.
Viele Kollegen haben mich angesprochen, ob man nicht wenigstens nochmal ein kleines Treffen bei HEIWI in diesem Jahr machen könnte.
Ich hab mich (gerne) breitschlagen :hauen: lassen und habe gerade mit HEIWI gesprochen.......
Also...
Termin: Sankt Martin:D 11.11.2006
Beginn: 16.00 Uhr
wir könnten den mittleren Saal bekommen, wo wir Elfriede im Jahr 2003 die letzte Ehre erwiesen haben.
Passend zum Datum, habe ich mit Heiwi ein GANS-ESSEN beschlossen:D
Es wird eine GANS-leckere Vorspeise geben, GANS viel GANS, Klöße so groß wie Kinderköpfe, Rotkohl, Maronen, Bratäpfel also alles zu einem guten St. Martins-Gans-Essen dazugehört.
Die Kosten fürs Essen werden zwischen 20-25 € liegen, hängt ab was Heiwi fürs Federvieh bezahlen muß.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, es wird keine Vorträge oder ähnliches geben, keine Tombola etc. sondern ein gemütlicher Abend
unter Flifi-Kollegen und Freunden.
Noch was......wer den mittleren Raum bei Heiwi kennt, weiß das er unheimlich gemütlich ist, jedoch nur Platz für max. 30 Personen vorhanden ist.
Anmeldungen sind erst ab dem 09.10.06 möglich, dann werde ich auch die genauen Kosten bekanntgeben.
Wer Interesse hat, sollte sich diesen Termin im Kalender dick anstreichen.
Ich bin mir sicher, dass es wieder einen schönen Abend in Hamm geben wird.
Grüße
Thomas aus Hamm