Hallo zusammen
Es sieht so aus also hätte ich nun die Wathose gefunden, die auch passt. Nun wollte ich nur noch wissen ob sie auch den Preis wert ist.
Hat jemand die Orvis Pro Guide Wathose? Könnt ihr sie weiterempfehlen oder ratet ihr von ihr ab?
Hoffe ihr könnt mir die Wahl erleichtern.
Freundliche Grüsse
Pascal
Orvis Pro Guide Wathose
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
buselito88
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Rolf T.
-
Jürgen Anacker
hallo pascal,
ich habe das teilchen auch seit zwei jahren!
bin sehr zufrieden...die füßlinge und der schnitt sind klasse (für mich, da ich lange beine habe). vor allem kannst du sie auch lang/hüftlang tragen...gibt ja manche strecken wo das wichtig ist
ich trage das teil auch sehr oft...und lege bei meinen fischtagen auch lange strecken zurück...wobei ich mit dieser hosen hauptsächlich im gebrirge fischen gehe.
ich habe mir von beer die schühchen dazu gekauft...mit nägelchen dran...weil die von orvis gerade nicht da waren.
schöne zeit!
gruss, jürgen
ich habe das teilchen auch seit zwei jahren!
bin sehr zufrieden...die füßlinge und der schnitt sind klasse (für mich, da ich lange beine habe). vor allem kannst du sie auch lang/hüftlang tragen...gibt ja manche strecken wo das wichtig ist
ich trage das teil auch sehr oft...und lege bei meinen fischtagen auch lange strecken zurück...wobei ich mit dieser hosen hauptsächlich im gebrirge fischen gehe.
ich habe mir von beer die schühchen dazu gekauft...mit nägelchen dran...weil die von orvis gerade nicht da waren.
schöne zeit!
gruss, jürgen
-
maximilian
Servus Pascal,
ich habe die Hose ebenfalls und bin sehr zufrieden damit. Vor allem wenn man mal weniger mitnimmt zum fischen machen sich die vorhandenen kleinen Taschen sehr nützlich! (Hast aber bestimmt schon beim anprobieren gesehen)
Darin bekommt man eigentlich die notwendigstens Sach leicht unter.
Die Hose selber trägt sich super. Darunter atmungsaktive Unterwäsche vom Tchibo und losgehts
schönen Gruß
Maximilian
ich habe die Hose ebenfalls und bin sehr zufrieden damit. Vor allem wenn man mal weniger mitnimmt zum fischen machen sich die vorhandenen kleinen Taschen sehr nützlich! (Hast aber bestimmt schon beim anprobieren gesehen)
Darin bekommt man eigentlich die notwendigstens Sach leicht unter.
Die Hose selber trägt sich super. Darunter atmungsaktive Unterwäsche vom Tchibo und losgehts
schönen Gruß
Maximilian
-
buselito88
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen
Vielen Dank für die (nur) positiven Antworten! Die Wathose ist so gut wie gekauft!
Freundliche Grüsse
Pascal
Freundliche Grüsse
Pascal