Greys GRX Weste
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- DryFlyFisher
Hallöchen alle zusammen,
ich bin beim stöbern in katalog bei der GRX Weste von Greys gelandet und wollte mal fragen, was haltet ihr von der? Ist sie das geld wert? 139euro sind ein ganz shcöner brocken....
gibts was g'scheites was auch bezahlbar ist oder muss ich wirklich soviel geld in eine gute weste investieren?
gruß
fabian
ich bin beim stöbern in katalog bei der GRX Weste von Greys gelandet und wollte mal fragen, was haltet ihr von der? Ist sie das geld wert? 139euro sind ein ganz shcöner brocken....
gibts was g'scheites was auch bezahlbar ist oder muss ich wirklich soviel geld in eine gute weste investieren?
gruß
fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
-
kepzky606
Zu diesem Modell kann ich dir leider nicht helfen. Jeodch wirst du dich fast mit einem Preis ist der Kategorie abfinden müssen. Gute Westen sind halt funktionell und durchdacht. Das lassen sich die Hersteller gut Bezahlen.
Mein persönlicher Favourit ist die Simms Vertical Master. Die werde ich mir auch bald mal genauer ansehen.
Hier noch ein Bild der Greys damit alle bescheid wissen:
Bild
lg Erik
Mein persönlicher Favourit ist die Simms Vertical Master. Die werde ich mir auch bald mal genauer ansehen.
Hier noch ein Bild der Greys damit alle bescheid wissen:
Bild
lg Erik
- Mario Malarczuk
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also ich hab jetzt ein bischen im internet gesucht und einen onlineshop gefunden der die weste für 99,95 anbietet....
aber wenn ich online kaufe, wie finde ich da die assende größe raus???
gruß
fabian
aber wenn ich online kaufe, wie finde ich da die assende größe raus???
gruß
fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
-
Rolf T.