Geoff
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Geoff
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser Jacke:
http://www.geoff-anderson.de/shop/produ ... ucts_id=32
oder allgemein Erfahrung mit GEOFF
Gruß Guido
hat jemand Erfahrung mit dieser Jacke:
http://www.geoff-anderson.de/shop/produ ... ucts_id=32
oder allgemein Erfahrung mit GEOFF
Gruß Guido
infiziert durch Rolf
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Habe auch eine Geoff Jacke und bin ebenfalls hoch zufrieden! Zum Waten gibt es alledings wie erwähnt speziellere Modelle, als das verlinkte. Ich habe z.B.: die Raptor - ist perfekt für jedes Wetter, sogar im Winter mit einem dicken Pullover drunter, geht die ohne Probleme!
Beste Grüße,
Hans
Habe auch eine Geoff Jacke und bin ebenfalls hoch zufrieden! Zum Waten gibt es alledings wie erwähnt speziellere Modelle, als das verlinkte. Ich habe z.B.: die Raptor - ist perfekt für jedes Wetter, sogar im Winter mit einem dicken Pullover drunter, geht die ohne Probleme!
Beste Grüße,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Danke,
mit der Raptor habe ich auch schon geliebäugelt
Da die Jacke aber meine alte Wolfskin ablösen soll, muß sie halt auch zum Wandern, Paddeln und als "Altagsjacke" herhalten
Die Qualität scheint also OK zu sein, das ist gut zu hören ... jetzt werde ich mal überlegen welche es wird
Gruß Guido
mit der Raptor habe ich auch schon geliebäugelt
Da die Jacke aber meine alte Wolfskin ablösen soll, muß sie halt auch zum Wandern, Paddeln und als "Altagsjacke" herhalten
Die Qualität scheint also OK zu sein, das ist gut zu hören ... jetzt werde ich mal überlegen welche es wird
Gruß Guido
infiziert durch Rolf
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Qualität ist perfekt - unkaputtbar! Und die Preise im Vergleich zum Patagoniazeug, das mE auch nicht besser ist, eine Occasion!
Beste Grüße,
Hans
Qualität ist perfekt - unkaputtbar! Und die Preise im Vergleich zum Patagoniazeug, das mE auch nicht besser ist, eine Occasion!
Beste Grüße,
Hans
www.soulfishing.eu
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal